Ok, meiner war ja der XC Rucksack: Schnallen links und rechts außen für zwei Bars oder Wasserflaschen, Reißverschluß oben, schön weit zu öffnen. Insgesamt fand ich den nicht schlecht.
Mir gehts nur prinzipiell um die Größe, weil da hat mein ganzes Zeug schön reingepasst: 4 Handlekites, Trapez, Schoner...
Evtl. soll
das mein neuer werden.
Der Fly-Ozone Thread
-
-
-
-
-
-
-
Ich hab mir einen Packsack von nem ausrangiertem Fallschirm zugelegt.
Einfach mal beim nächstgelegenen Flugplatz fragen. -
falles es was zum Ziehen sein sollte:
http://www.eishockeyzentrale.de/shop/view_f62_h/content.htmlDie Tasche passt bei mir hinten quer ins Auto, sind 3-4 Kites drin, alles Zubehoer und Board ist oben drauf geschanllt. Reicht perfekt fuer die Strecke vom Parkplatz zum Spot.
-
-
-
Hey.. frag mal beim Lenkdrachenbradel.de Bradel an.
Der hat die Peter Lynn Rucksäcke von z.B. Venom usw. der ist monströs und superpraktisch, hat
jede Menge schnallengedöhns und Polster Innentaschen usw usw. hab ihn die ganze Zeit benutzt weil
ich die 14,5er Eski nicht in den pupsigen Gin Rucksack reinbekommen hab. Dazu noch Schoner, Helm
und Erstazteile. ...ach und man kann unten noch nen Reisverschluss aufmachen dann wird er doppelt
so groß...Kosten: sehr günstig, wenn er noch welche hat.
-
-
Diesen Ozone PG light kann ich empfehlen, der Tragekomfort ist wirklich klasse, die Grösse gerade noch tragbar - also fur lange Strecken. Der grosse PG ist zu fett, um ihn länger zu tragen. Auf 'nem Roller sähe der grösser aus als der Fahrer (ich hab' da schon zwei sechsjährige Kinder reingestopft, der ist wirklich gross)! Beide haben sehr angenehme Trageriemen. Den grossen hebt man aus dem Auto in den Buggy, oder am Abend wieder ins Haus. Den kleinen kann man gut für Wanderungen nehmen, und auch beim Snowkiten auf dem Rücken lassen. Dabei sollte der Sack aber gut gefüllt sein, sonst schlabbert er. Besser aber nur mit leichten Gegenständen füllen, denn er ist aus leichtem Material. Der grosse ist ein Materialsack und duch Seesäcke oder ähnliches ersetzbar, der kleine ist richtig praktisch. Ach ja: eine grosse Kompressionskammer, eine kleine Tasche im Deckel, an den Seiten kleine Netztaschen, mehr gibts nicht.
-
-
-
"The Access XT 2011 has had some minor updates, however the big news for this kite is the re-introduction of the clam cleat indicating a reversal on their decision to remove it from the kite in 2010."
Die Muschel wird scheints wieder eingefuehrt? Und jetzt auch Fliegengitter und wohl einige geschlossene Kammern bei der Frenzy....
hm....weitere Infos fuer die Neuen sind hier:
http://www.extremekites.com.au…-manta-access-photos.html -
-
Is jetzt übrigends das blaue Lynn-Teil weiter oben vom Lenkdrachen Bradel geworden.
-
So, bekomme jetzt 2 x 12qm Kites (M3 und Pulse 2) in einen M3 Rucksack, mit
Trapez, Helm, Knieschoner, Windmaster, Groundstick und Flasche Wasser.Wollte ich nur mal sagen, weil wenn man die Kites eng packt bekommt echt viel rein.
-
Zitat
Sizes for the Frenzy are 7m, 11m and 13m available in Green, Blue and Red
Auf den Bildern sieht man aber, dass es eine 9er ist. Und genau die hätte ich gerne, weil die in meine Kiterange gut reinpassen würde. Meint ihr das ist nur ein Tippfehler oder wird es die Frenzy 2011 nicht in 9m geben ?