Der Fly-Ozone Thread
-
-
-
-
-
-
Zitat von Oldschool-Kiter
Oldschool, made my day! Und die Ozonies können nach fast einem Monat noch nicht mal ein Lieferdatum nennen. Saftladen. :SLEEP:
-
-
-
-
-
2 Händler haben ihn direkt drauf angesprochen, live und in Farbe. Die Reaktion war wohl nicht soooo hoffnungsschürend...
-
-
Den Drachenschmied hab ich immer auf der Liste, auch wenn ich noch nie einen Kite beschädigt habe. Wenn ich einen Waagenplan hätte, wäre er auch schon längst aktiviert worden...
Aber ich möchte nicht mit einer zusammengewurschtelten Waage an diesem Dickschiff rumfahren. Aber sicherlich ist das die allerletzte Option, ich such mir eine Halle, zerleg die halbe Waage, mache von Hand einen Waagenplan und lass sie mir dann nachstricken...
Hat jemand Erfahrung damit, wieviel Zug man auf die Leine bringt beim ausmessen? Idealerweise genauso viel wie der, der hinterher die Strippen schneidet und vernäht...
-
Wärs nicht besser, immer den messen zu lassen, der dann auch die Waage strickt
Andererseits, bei meiner Montana war ein Waagenplan dabei und handschriftlich die Soll/Ist-Werte vermerkt. Was da noch für Toleranzen als OK (+- 10mm) gelten... -
Montana is HQ und Depower...
Bei einem Hochleister bekommst auch mit ein paar kleinen, systematischen Variationen deutliche Änderungen im Flugverhalten.
-
-
Zitat von Wotan v. O.
2 Händler haben ihn direkt drauf angesprochen, live und in Farbe. Die Reaktion war wohl nicht soooo hoffnungsschürend...
Ein Wunder ist geschehen! (Aber jetzt erstmal Ferien...) -
-
-