Der Fly-Ozone Thread

45€ für 3 Leinen???
    Das finde ich schon eine Menge Geld...
    gespleißt oder vernäht?

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

Waagenaustausch:

FORZA St. Pauli

Servus,

ich bin neu hier und würde mich gerne dem OZONE Thread anschliessen.

vg

Zitat von kitejunkie

Servus,

ich bin neu hier und würde mich gerne dem OZONE Thread anschliessen.

vg

Herzlich willkommen kitejunkie im Ozone-Trööt, hier darf jeder mitmachen :-O

Zitat von Oldschool-Kiter

Waagenaustausch:

Oldschool, made my day! Und die Ozonies können nach fast einem Monat noch nicht mal ein Lieferdatum nennen. Saftladen. :SLEEP:

Grüße! Wotan

No keyboard detected. Press any key to continue.

Haste denn mittlerweile einen Preis? Das wäre ja schonmal ein Anfang.

gruß gaga / Robert

Nein, natürlich nicht. Das ist wie in Ruuuuuusland, keine Artikelnummer, kein Auftauchen im Bestellsystem, kein Preis, kein Lieferdatum. Und keine Sau kümmert's. Ozone Europa zuckt mit den Achseln, der Rest ist nicht erreichbar/zuständig/interessiert, such's dir aus, es passiert nix.

Grüße! Wotan

Da ist ja jemand richtig interessiert daran Kunden zu halten bzw zu gewinnen.

Kann es sein das ozone versucht seinen Schwerpunkt im kitebereich zu verlagern? Mehr depower, dafür wenige buggy?

gruß gaga / Robert

Zitat

Und keine Sau kümmert's. Ozone Europa zuckt mit den Achseln, der Rest ist nicht erreichbar/zuständig/interessiert, such's dir aus, es passiert nix.

Ist das so zu verstehen, dass du Iain Hannay nun doch direkt angemailt hast und es ist dennoch nichts passiert?

Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor |Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer

Biete: Verschiedene 2-Leiner-Sets, neu

2 Händler haben ihn direkt drauf angesprochen, live und in Farbe. Die Reaktion war wohl nicht soooo hoffnungsschürend...

Grüße! Wotan

Mittlerweile geb ich Dir recht. Guter Kundenservice sieht anders aus.

Wie wärs mit Plan B? Der Drachenschmied soll doch ganz gut sein in seinem Job?

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

Den Drachenschmied hab ich immer auf der Liste, auch wenn ich noch nie einen Kite beschädigt habe. Wenn ich einen Waagenplan hätte, wäre er auch schon längst aktiviert worden... ;)

Aber ich möchte nicht mit einer zusammengewurschtelten Waage an diesem Dickschiff rumfahren. Aber sicherlich ist das die allerletzte Option, ich such mir eine Halle, zerleg die halbe Waage, mache von Hand einen Waagenplan und lass sie mir dann nachstricken...

Hat jemand Erfahrung damit, wieviel Zug man auf die Leine bringt beim ausmessen? Idealerweise genauso viel wie der, der hinterher die Strippen schneidet und vernäht...

Grüße! Wotan

Wärs nicht besser, immer den messen zu lassen, der dann auch die Waage strickt ;)
    Andererseits, bei meiner Montana war ein Waagenplan dabei und handschriftlich die Soll/Ist-Werte vermerkt. Was da noch für Toleranzen als OK (+- 10mm) gelten... :D

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

Montana is HQ und Depower... ;)

Bei einem Hochleister bekommst auch mit ein paar kleinen, systematischen Variationen deutliche Änderungen im Flugverhalten. :D

Grüße! Wotan

Zitat von Franzm

Montana ist ein Hochleister ;)

..und HQ und Depower ;)

Ein Zeichen! Ein Zeichen! Die 14er Waage ist im Bestellsystem!

tbc (vermutlich so in 4 bis 6 Wochen...)

Grüße! Wotan

Vielleicht liest bei Ozone ja doch jemand drachenforum.net :D