3D-Konstruktionshelfer baut eure Buggys im CAD

• Zitat

@Admin: Bitte ums verschieben in die ...virtuelle "Gummizelle" für Streitgespräche und Flames... der Tröt war schön bis heute!

Damit du da dein Bier geniessen kannst ?

Quatsch. Man muß sich jetzt nicht noch an anderer Stelle weiterstreiten.
    .

Der Tröt ist eh explodiert,beschäftigt sich mit der Buggytechnik allgemein und noch diversen Flames, die auch irgendwo mal unterkommen müssen, aber es es sollte jetzt auch reichen. Klare Ansage ist gut, kanalisiertes virtuelles Mobbing nicht.

Ende

Letzter Beitrag von Set...20 km/h max bei SK-Rädern.
    Das war definitiv z.B ne Aussage, die ich schon ne ganze Weile suche.

• Jetzt :ot:

• Zitat

Original von Bone
    Jetzt :ot:

Klar im Falle einer Klage ist das eine Sache von Anwälten und guten Winkelzügen. Wenn man Dir Verschulden oder Fahrlässigkeit nachweisen kann könnte es schon eng werden. Leider sind die amerekanischen Verhältnisse nicht mehr so weit weg von uns im Zuge der Globalisierung.

• @ Thomas,
    was ist denn aus Deinem Buggyprojekt geworden? Gibt´s Fortschritte? Habe ich was verpaßt?
    Mach mal Fotos.

• Zitat

Original von Bone
    @ Thomas,
    was ist denn aus Deinem Buggyprojekt geworden? Gibt´s Fortschritte? Habe ich was verpaßt?
    Mach mal Fotos.

Ich suche noch krampfhaft ein paar gebrauchte Bigfoots für meinen Buggy, neu kosten die ja ein Vermögen und bei mir wächst das Geld leider nicht auf den Bäumen. Wenn die Schlappen da sind kann ich langsam losrollen.

• Zitat

Original von Leuchtturmwächter

Ich suche noch krampfhaft ein paar gebrauchte Bigfoots für meinen Buggy, neu kosten die ja ein Vermögen und bei mir wächst das Geld leider nicht auf den Bäumen. Wenn die Schlappen da sind kann ich langsam losrollen.

Achso vergessen, hier steht ja noch ein Treffen für ende August an, ist im ganzen Tumult untergegangen, bis dahin steht die Kiste.
    Ich freue mich schon :H: :-O 8-)

• Zitat

Ja, die hatte ich auch schon bei Alienbuggy gesehen, ich bin mir da etwas unsicher wegen den AS-Felgen.
    Ich weiß nicht ob das die richtigen oder die falschen Felgen sind, das wurde an anderer Stelle schonmal besprochen. Ich habe da noch nicht so die Erfahrung, kann mir da mal einer von euch einen Rat geben.

• Offizieller Beitrag

Ich mache hier mal zu, der Thread ist für echten Informationsgehalt nicht mehr zu retten.
    Bitte öffnet für offene Fragen einfach einen neuen Thread!
    Ich gucke später mal, ob ich die OTs 'rausziehen kann. :closed: