3D-Konstruktionshelfer baut eure Buggys im CAD

• Zitat

Original von Bone
    Schäden am Sportgerät sind nicht verkaufsfördernd.

Da klingt jetzt logisch. Da muß jeder Hersteller großes Interesse haben. Die Vernetzung und der Erfahrungsaustausch bei solchen Nischensportarten sollten die Hersteller nicht unterschätzen. Qualitätsprobleme machen ganz schnell die Runde. Hab mal die Ansätze des RS-Buggy Tröts gelesen....die waren nicht gerade Verkaufsfördernd ;)

• Offizieller Beitrag

@ anyboy

wenn du mich schon zitierst, dann bitte richtig meine aussage bezog sich auf folgenden satz

Zitat

nur weil gewisse Leute nicht über den Tellerrand blicken können und keinen geistigen Ausbruch aus ihrer beschränkten Welt hinbekommen. Hauptsache erst mal negativ reagieren und draufhauen...

so beleidigend wie du habe ich mich hier nirgendwo geäußert, wozu auch.

Zitat

Und du bist der Meinung, dass dich damit irgendetwas dazu qualifiziert oder sogar berechtigt, andere User anzugreifen, weil sie nicht deine Meinung teilen? Klasse Vorstellung, die du hier ablieferst! [Verehrung]
    Aber ein Lord Forum darf das wohl!?

ich bin hier genauso qualifiziert wie du oder sonst jemand anders hier. nur weil dir meine meinung nicht in den kram passt brauchst du hier nicht nicht so beleidigend werden.

fertig.

auf meinen sk reifen an meinem v-max stand vmax= 20 km/h :-O

• Boah, auch noch schmierig und aalglatt.

Anybody hat's einfach auf den Punkt gebracht und ich unterstreiche das.
    Du scheust noch nichtmal davor zurück, hier auch noch zu Lügen und die Tatsachen zu verdrehen. Immer wieder das gleiche Schema. Und das sogar noch im gleichen Tröt.

Zitat

so beleidigend wie du habe ich mich hier nirgendwo geäußert, wozu auch.

na dann alle mal schauen, folgender Post. Immer wieder der gleiche Auslöser.
    3D-Konstruktionsnutte ;) baut eure Buggys im CAD - 02.06.2010, 21:36:51

Das geht danach weiter so. Egal wie du es formuliert oder mich direkt Spinner nennst, oder deine Stichelein anders verpackst . Meinst du, die Leute sind hier alle blöd ?

Desweiteren ist es offensichtlich völlig egal, was hier irgendjemand schreibt, du wirst das Gegenteil behaupten,
    die Leute anpöbeln oder versuchen zu verarschen solange die Meinung nicht deckungsgleich mit deiner ist. Das zieht sich durch das ganze Forum und auch durch andere. Evtl. hast du ja Defizite, demokratisch auf unterschiedliche Ansichten zu reagieren und einfach mal locker zu bleiben. Jedenfalls nervt es einfach, das immer wieder durch dein unkonstruktives primitives Stammtischgepölke die Tröts vergiftet werden.

Und deine Meinung mit dem Halbwissen...das ist hier schon zum Idiom geworden. Es hat keiner Vollwissen (außer du natürlich). Aber dieses Forum ist durchaus geeignet, die Lücken aus "Halbwissen " zu schließen.

Man kann unterschiedlicher Meinung sein und sich konstruktiv außeinander setzen. Aber Leute zu diffamieren, Tatsachen verdrehen, zu sticheln, Beleidigen und Leuten sogar in anderen Foren hinterherzuschnüffeln, um sie da du bloß zu stellen...das passt einfach nicht in mein demokratisches Grundverständnis.
    In meinem Forum würde ich mir mir das ne Weile anschauen, dich verwarnen und dich dann zwegs Forums- und Demokratiehygiene ersatzlos löschen.

• Aus diesem Thread hier...

Zitat

Original von set

genau das ist das was mich hier so stört.

Aus einem alten Thread...

Zitat

Original von set
    ich hoffe du hast auf deinen deine 3 rädern exakt (ich meine wirklich exakt) den gleichen luftdruck. bei den rädern kannst du zusehen, wie die mit steigendem luftdruck die form verändern.
    durch unterschiedlichen luftdruck im rad kann ich dir auch so ein foto machen. ;)

Zitat

Original von Maich
    Ich mache Fotos, von Reifen die in der Größe um 4cm variieren und man stellt quasi de Behauptung auf, dass es an dem unterschiedlichen Luftdruck liegt. Wenn man solche Behauptungen aufstellt, ist es dann so schwierig mal selber Fakten zu liefern, in die Garage zu gehen, mit Luftpumpe, Metermaß und Digicam es zu dokumentieren, statt bis jetzt unbewiesene Behauptungen aufzustellen?

Fotos sind nie gekommen....

@ Set:
    Mathias... lehnst du dich jetzt nicht nen bissel weit aus dem Fenster heraus?

Selbstreflexion ist nicht jedem gegeben... Spiegel sollen dabei helfen....

Schönen Abend noch!

• Boah watt is hier denn los, ich war nur für ein paar Stunden auf der Wiese.

Zitat

Original von Bone
    Darf ich fragen was ihr herstellt?

Ja darfst Du, wir sind Zulieferer für den Anlagen- und Maschinenbau und fertigen teilweise auch für den Stahlbau.

• Offizieller Beitrag

@ maich

daher weht also der wind :O , dein ton in dem fred war auch nicht gerade fein. wenn du willst kann ich dir gerne noch fotos von meine reifen machen. den zustand kannst du dir aussuchen. entweder alle gleich groß, oder in unterschiedlichen größen. ist aber eigentlich schon über ein jahr her... :SLEEP:

@ olga

Zitat

Jedenfalls nervt es einfach, das immer wieder durch dein unkonstruktives primitives Stammtischgepölke die Tröts vergiftet werden.

daß muß gerade von dir kommen. falls es dir mal aufgefallen ist, in allen freds die aus dem ruder laufen bist eigtentlich du immer mit der auslöser. der begriff halbwissen ist im zusammenhang mit deiner person durchaus angebracht, egal ob um das fliegen mit einer bar geht, buggykonstruktion, kugellagerauswahl, sturmmatte ect.
    in diesem sinne... ;)

• [quote]Original von Leuchtturmwächter
    Boah watt is hier denn los, ich war nur für ein paar Stunden auf der Wiese.
    [quote]
    Da hast du das einzige Richtige getan, ich habe mich vom Gewittertäuschungsmanöver täuschen lassen , meinen Grill beobachtet und im Buggy ein kühles Weizen genossen .
    Wir kämpfen gerade um die Unabhängigkeit und freie Meinungsäußerung.
    Es ist der 4. Juli !
    8-)

• Ja, was ist damit ? Ich wähle Qualitätslager aus und habe mir ne Cooper gekauft (geile Entscheidung übrigens).
    Das passt dir eben nicht, Dein Problem. Ich kann nicht erkennen, wen ich bei der Buggykonstruktion beleidigt habe, zur Turbo Bar stehe ich nach wie vor.
    Du stellt das aber einfach mal so hier in den Raum.

Aber wenn du schon so anfängst, schau mal deine Posts zum Null-Wind-Buggyfahren und deine Profilösung zum Gabelflattern an. Lächerlich.

Aber wir wollen ja nicht ablenken, auch wenn du es auf diesen Wege wieder versuchst ! Du beleidigst und diffamierst diverse User, leugnest selbst noch Posts, die du zuvor selbst abgegeben hast. Um das gehts, scheißegal wer was besser findet oder was wie macht.

Die Posts enden so, sobald DU im spiel bist

• Zitat

Original von AlexMM
    *Bieraufreiss* *zurücklehn* 8-)

Bitte jetzt nicht noch Benzin ins Feuer schütten :R:

• Zitat

Original von AlexMM
    ???

Weil ich zuschaue? Benzin reinschütten geht anders...

Achso, verstehe Du hast da Spaß dran. Na dann.

• Zitat

Original von AlexMM
    Ja habe ich....

Wenn sich erwachsene Menschen so benehmen, kann ich nur lachen.

Soweit ich weiß hast Du dich an dem Therad nicht beteiligt, dann brauchst Du das jetzt mit solchen Kommentaren auch nicht mehr tun.
    Und wenn Du lächeln mußt, kannste das gerne machen aber das muß man dann jetzt nicht unbedigt kundtun.
    Aber Du bist ja schon erwachsen :R:

• Richtig ich hab bis jetzt nur mitgelesen...

..und eure flames haben diesen Thread mal wieder völlig am Thema vorbei abgleiten lassen ...schade! Da musste ich einfach lächeln....

Komm mal wieder runter...

Btw. wer sagt ich wäre erwachsen? Und was gibt es schöneres als ein lachendes Kind?

• Zitat

Original von AlexMM
    Richtig ich hab bis jetzt nur mitgelesen...

..und eure flames haben diesen Thread mal wieder völlig am Thema vorbei abgleiten lassen ...schade! Da musste ich einfach lächeln....

Komm mal wieder runter...

Ich komme dann runter wenn`s mir passt, ich hoffe das geht in Ordnung.

• Zitat

Original von AlexMM
    Na klar, völlig :)

Ich lache ja auch wenn es mir passt...

Es gibt auch Menschen die lachen leider an der falschen Stelle.