Wer will einen Drachen gewinnen ?

• Hallo zusammen,

Es ist ganz einfach mit dem Fotos Wettbewerb von Eolem@g.

-> Anmeldung vor dem 30. Juni

-> Bilder bis zum 31. August.

Auf dem Bild klicken !

- Editiert von Michel am 29.05.2010, 22:52 -

• Nicht Eolem@q anklicken sondern tatsächlich das Bild. dann sollte esgehen

Grüsse

Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

• ich würde aber lieber die kamera gewinnen, geht das ? :-O

gruß, rogi 8-)

Es ist leichter einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil.
    Albert Einstein

meine kites: level one easy reloaded / r-sky nirvana std / eolo over / hq shadow / elliot mirage / elliot jet stream speed / elliot jet / elliot magelan /
    paimpol flash / mini-master

• Anmeldungen bis zum 30 Juni. :D

• "Wer will einen Drachen gewinnen ?"

Würd' ich gerne - aber doch nicht solche!?! :kirre: :O :-/

Das ist echt diskriminierend: Einleinermöchtegerngewinner sind nicht berücksichtigt! :(

'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

• @ KitingTom

8.2 : Le gagnant recevra son prix par la poste. Le prix gagné ne pourra pas être échangé contre de l'argent mais pourra être échangé contre 1 monofil, un 4 lignes ou un accessoire de traction de même valeur.

• Michel: Karsten meint etwas Anderes :) Er möchte keinen 2-Leiner gewinnen, sondern einen Einleiner ;)

Meiner Meinung nach könnte er ja mitmachen und eine Leine vom 2-Leiner abschneiden...... :D

-DresDE

• Zitat

Original von Andreas W
    Michel: Karsten meint etwas Anderes :) Er möchte keinen 2-Leiner gewinnen, sondern einen Einleiner ;)

Das hatte ich auch verstanden Andreas...

Tauschen wird m"oglich sein hat "Reglement" geschrieben.

Kitehouse Cosmic TC oder Level One Eternity gegen 1 Einleiner, 1 Vierleiner oder Powerdrachen accessories.

Karsten muß aber zuerst gewinnen... :D

Alles klar jetzt ?

• Oui, mon français est mauvais ;)

DresDE

BTW: Wo findest du diese Regeln? Ich kann sie leider auf der Page nicht finden.....

• Jau, verflixt! Französisch lesen / sprechen / verstehen müßte man können... :(

'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

• Zitat

Original von Andreas W
    BTW: Wo findest du diese Regeln? Ich kann sie leider auf der Page nicht finden.....

=> hier.

Auf "Voir le règlement" (in rot) clicken und dann Google translator oder Altavista Babelfish.

• Moin zusammen,

Gute Nachrichten von Eolem@g ! :H:

Registrations are now possible until August 31 !

P.S. : : for registration, just send an e-mail with your name, surname and postal address to Eolemag[AT]free.fr

Photos should cover everything related to the kite (one, two, four lines kites, kite-surfing etc.)

So get out your camera, if your heart has spoken you ! :D

• registration bis 31 August?
    Soweit ich das verstehe könne die 28 Angemeldeten bis dahin ihre Fotos einschicken...oder? :-o

• Zitat

Original von Burn-y
    registration bis 31 August?

Ja !

Zitat

Soweit ich das verstehe könne die 28 Angemeldeten bis dahin ihre Fotos einschicken...oder? :-o

Ja Auch !

Gruss

• Moin zusammen,

Noch (aber nur) ein Monat für einmelden uns den Kitehouse

Cosmic TC zu gewinnen !