Neu hier

Hallo zusammen,

ich heiße Rudi und komme aus Mönchengladbach bin 40 Jahre alt und Selbstständig.

Seit einiger Zeit kommt bei mir wieder der Wunsch hoch meine Kites mal wieder auszupacken.
    Ich hab zwei Jahre Pause gemacht und war davor wohl auch blutiger Anfänger.

Zu meinen Kites zählen Ozone Flow 3 und 4 und eine alte Beamer 7.0 .Eine 11er Wolkenstürmer hab ich auch noch, die find ich aber im Moment nicht ^^

Neben dem Interesse für Kites fahre ich Motorrad ( im Moment hab ich so etwa 10 Baustellen :) ) und Fotografiere gerne mit einer Spiegelreflex.

Ich würde gerne Leute aus MG kenennlernen die mir wieder etwas zeigen und erklären können.

Gruß Rudi

Fotografieren und kiten passt doch wunderbar zusammen!!! Da kann man schon ganz nette Sachen machen!!! :H:

HQ Symphony 1.8 ; HQ Montana 3, 5.0 ; HQ Symphony Speed 2.5 : S-Kite 1.5 UL; HQ Neo II (ex), 11.0; PKD Century II Soulfly 3.5, Antigrav 3.1; Ozone Method 6.5; Century II Soulfly 8.0; Century II Soulfly 2.8; Century II Soulfly 2.2; Century II Soulfly 4.5; Century II Soulfly 6.0; Century Soulfly II 10.0, Core XR2 12 qm, G1966, Custom BBS Cruiser

Meine Kitevideos -klick hier -

Hi Rudi,
    erste Adresse in unserem Raum ist Wanlo, Problem ist im Moment der Segelflugbetrieb. Kiten in der Woche geht meistens in Wanlo am Wochenende musste Glück haben. Aber ab Herbst haste immer freie Bahn bis zum Frühjahr.
    Ich freue mich schon auf den Herbst :=(

Lohnt Wanlo, um "nur mal zu fliegn"?
    Eher nicht, für Boarden Ok, aber sonst?

Wo fliegen denn die restlichen Gladbacher?
    Ich weiß, das am Busch in Vie am WE meist was los ist.

Zitat

Original von earth
    Lohnt Wanlo, um "nur mal zu fliegn"?
    Eher nicht, für Boarden Ok, aber sonst?

Wanlo lohnt sich immer 8-)
    Die Piste ist ein Traum, das Beste was ich je unter den Rädern hatte :-O
    Und nach Rudi seiner Drachentasche zu urteilen ist der da sehr gut aufgehoben.
    Viele nette Leute da die dir was zeigen können und wo du dir was abgucken kannst.

Ich komme auch aus Mönchengladbach und bin früher jedes Wochenende in Wanlo mit dem Buggy unterwegs gewesen. Leider steht der Wind dort meistens ungünstig, weswegen ich mittlerweile seltener fahre aber dann halt am Damm oder Ijmuiden.

Rein zum Standfliegen oder auch zum Boarden ist Wanlo aber auf jeden Fall ganz gut.

Gruß

Ralf

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal