Langsamer Powerkite- Gibt es sowas???
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von mcbastel03
@ Heinz
Vielleicht, aber auch nur vielleicht bin ich ja auf den Geschmack gekommen :-OIst doch total unrational, dieser Sammelgedanke
-
-
der is ja nur fast ganz schwarz is aber geil....Apropos....gut dass du mich an den erinnerst, der will seit dem letzten Drachenfest einen neuen Standoff und ich hab ihn ganz vergessen
-
Ja - die Schwarzen! - Ich habe vor kurzem an einen meiner schnellsten SCHWARZEN Kites einen 15 m Schlauch-Schwanz angeknüpft und siehe da er flog immer noch schnell, ZOG ABER MEHR... :-/ :=( :-O
-
-
MArk, Du hast aber ächt einen an der Waffel, an so'n Kite nen Schwanz drann zu machen. . .
Ich mach doch an meinen Lambo auch keinen Fuchsschwanz rann. . .*Stirn Tippe*
@Mathias: Destetwegen ist mein Panther auch schwarz und zwar nur schwarz und meine Speedies auch rot, hab sogar rotes Garn drann. . .
*Freu*Und Du Domi, Lach nicht soo. .
*knuff*LG
Mike -
-
-
-
-
Olli, beim Steiki kannst du definitiv nichts falsch machen. Der passt original in dein Anforderungsprofil :H: immer locker und leicht mit einem unübersehbar großen Drachen am Himmel schönfliegen 8-) Damit wären wir auch wieder am Anfang deines Threads, wo der Name Wolsing ja mehrfach fiel. Also, zuschlagen!!!
-
-
-
-