Hallo zusammen, woher bekomme ich dickwandiges Gestänge in 8/5mm? Kann es in keinem der gängigen Shops entdecken! :-o
Wäre schön wenn mir wer helfen kann :H:
Jan
Offizieller Beitrag
Schreib doch mal M.Ryll an. Er verwendet für den Pure auch dickwandiges Rohr....vielleicht kann er Dir da weiterhelfen
Moin, dass das dann nicht auch mal im Shop erscheint............... Aber danke für den Hinweis... :H:
Das sollte Exel-Strong sein.
Exel-Strong hat 8/5,5mm
Moin
Ryll anrufen der hat das auf Lager, nur nicht im OnlineShop gelistet Habe ich auch erst was bekommen
Ryll hat es nicht auf Lager,meinten sie hätten es seit einem Abverkauf vor einem Jahr nicht mehr.Und nicht mehr hergestellt würde es zudem.................
In welcher Länge hast Du gesucht? Ich habe damals 165dm bestellt und bekommen
Richtig, aber kein Excel.Ist irgendwas woraus die sonst Muffen für Kites mit 12LK bauen :L :H:
Dann haben die bei mir Excel draufgemalt Solange Du was bekommen hast ist es ja O.K
Sonst gibt es nur die Lösung in den 8mm Stab einen 6mm mit Zweikomponetenkleber einzukleben. Ist nicht die schönste Lösung, funktioniert aber super
Passt schon, dankeschön!
Vor dem Probelm stand ich auch und habe jetzt meine LK gegen Excel Cruise gewechselt, dafür kommt dann halt ein Abfangschenkel mit ran.