ZitatAlles anzeigenOriginal von Marduk
Schenk ihm doch Deine. Oder machst Du jetzt Drahtesel-Videos?
Mal ganz ehrlich Thomas: Auch wenn ich manchen Deiner Kritikpunkte zustimmen muss, so hättest Du das auch etwas freundlicher formulieren können. Mir fällt auf, dass Du Dich überhaupt nur noch lospolternd hier äußerst und keine Gelegenheit ausläßt, jeden Wissen zu lassen, daß Du jetzt lieber mit dem Radl durch den Wald düst, als die Drachenszene zu beleben. Es sei Dir gegönnt, aber bitte gönne auch anderen ihren Spaß am Hobby. Und vergiß bitte nie, daß Du nicht das Maß aller Dinge bist und anderen vlt. genau das gefällt, was Dir mißfällt. Keiner zwingt Dich, ein Video bis zum bitteren Ende anzusehen. Um ehrlich zu sein habe ich auch nach 3 min. abgestellt. Liegt aber z.T. auch daran, das ich das, was Peter da zeigt, an den WE live sehen kann und es somit für mich nicht wirklich neu sondern lediglich anders ist. Insofern hätte ich mir auch mal die eine oder andere optische Abwechslung gewünscht. Aber daran hapert es halt oft bei den längeren Videos. Es handelt sich halt in erster Linie um Werke von Piloten und nicht von Schnittkünstlern. Und welcher Pilot "schmeißt" schon gerne seine für ihn sehr gelungenen Tricks in den digitalen Papierkorb. Ich glaube, daß ist es, was den Piloten am schwersten fällt. Jeder kennt die Sprüche "Weniger ist oft mehr" und "In der Kürze liegt die Würze", die ja nicht umsonst so bekannt sind. Vielleicht sollte man Videos daher eher von jemand anders schneiden lassen, der die Sache etwas "neutraler" sieht und zudem möglichst noch eine kreative Ader und tolle Software und und und ... hat. Aber wer hat schon so einen guten Bekannten, der dann Stund um Stund für Gottes Lohn Videoszenen wieder und wieder ansieht und optimal aneinanderreiht? Also freut Euch lieber, wenn bei derart harschen Kritiken hier überhaupt noch Vids online gestellt werden. Und wenn Euch mal eins nicht gefällt, so hat der Urheber sicher gegen konstruktive Kritik (am besten per PM) nichts einzuwenden. Nur macht halt auch hier der Ton die Musik.
In diesem Sinne: Gut's Nächtle
LG Frank
:H: