Lenkmatte für den Strand - ohne abheben oder gezogen werden?

• Zitat

Original von C.H.
    Spätestens Mittwoch abend schleichst du gegen Abend in irgendeinen Park, nur mal schnell auspacken und anleinen... :D

Wo er recht hat, hat er recht ;) Ich hab auch schon Kites im Wohnzimmer angeleint...

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

• Oder das andere Extrem: 8er Century bei gemessenen 4,4 km/h Wind zum Erstflug überreden ;)

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

• Und dann im Schweinsgalopp über die Wiese gerannt, um die Matte fliegen zu sehen.
    Kenne ich auch!

Gruß Carsten ;)

Meine fahrbaren Untersätze: Libre Truck,Trampa Short No.597, Trampa Short No.007
    Meine Drachentasche: Wolkenstürmer Paraflex 1.5, HQ Toxic 3.0, HQ Toxic 4.0, HQ Toxic 5.0, HQ Toxic 6,5,HQ Toxic 8.0,Flysurfer Outlaw 8.0,Flysurfer Outlaw 10.0, Flysurfer Outlaw 14.0, Zebre Slope 6,5

Unser Blog:http://kitespot-ruhrgebiet.blogspot.com :D

• nee neeeee, hab sie schon eingepackt fürs Wochenende,
    damit ich ja nicht in Versuchung komme.
    Ich übe Bedürfnisaufschub..

mein Lieblingsvideo dazu -- klick

LG Chillian

• Schön, schön, Denkfehler dabei: Die Belohnung wird nicht größer bei deinem Beispiel, sie kommt nur später! :D

• Zitat

Original von Chillian
    nee neeeee, hab sie schon eingepackt fürs Wochenende,
    damit ich ja nicht in Versuchung komme.
    Ich übe Bedürfnisaufschub..

Oh ha.....das werden aber lange Tage,
    Ich selbst habe zwar keine Matte sondern seit 2 Wochen mein neuen Speedkite,
    konnte aber auch erst nur einmal kurz anfliegen.
    Seitdem juckts inne Finger wie verrückt. :-O
    Aber laut Windfinder solls ja zum jetzigen Zeitpunkt am We ganz gut aussehen.:H:

so denn, :L

Lg Svenner
    Mein Drachenbüttel
    Elliot X-Dream...HQ X-Celerator...Spacekites Wilde Hilde...Spiderkites Atrax.65
    Der Chef sitzt im:Spirit of Sky
    Demnächst,...einen von "der dunklen Seite der Macht"

• Zitat

Original von Chillian

mein Lieblingsvideo dazu -- klick

LG Chillian

Das Vid ist cool. :H: Funktioniert oder eben nicht auch mit jungen Erwachsenen.

• kann stolz berichten, dass ich bis Dienstag warten musste / konnte
    und dann ---- Windstille an der Ostsee. seufz.
    Aber Mittwoch war dann toller Wind und wir hatten tolle Stunden
    am Strand von Lubmin und Karlshagen. Einfach super!
    Der Flow gefällt mir und auch meinem Freund gut, lässt sich einfach auch für Anfänger steuern,
    zuerst haben wir natürlich landen geübt, also das landen ohne Boooom.
    Es waren auch noch andere am Strand mit Kites und auch Surfer, einfach hinreißend!