Erfahrungen mit dem Promodrachen von CIM

Ja,das sieht gut aus.
    4 Bären habe ich ja schon, 2 sollen im Winter folgen.Es wird dann die Regenbogenbärenkette.
    Uhnd wenn mich nicht alles täuscht sind einige Mitglieder noch am überlegen ob man sich auch ein Bär zulegt.
    Dann wären es vielleicht 10.

Wenn die Zeit reicht (von der Arbeiit her )sind meine Überlegungen noch nach einer Windturbine von 50 Meter länge.
    Aber dann sollte der Promokite ausgelastet sein.

Aber vom 15 Juli bis zum 12 .August werde ich ja in Norddeich sein und dann mal schauen wie sich der Promokite macht.

Gruss
    Michael

50 m Turbine ??? :O :O

Zitat

Original von Paulibernd:

50 m Turbine ??? :O :O

Ich hatte auch ernsthaft überlegt, eben diese Frage zu stellen...

'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

Dann ran an den Faden ;)

Zitat

dann lass mal die 9 Bären raus

Also 5 werden es erst mal (natürlich die Bären )
    Und mit der 50 Meter Turbine muss ich erst mal schauen , ob es den passenden Stoff dazu gibt.

Habe 1992 ja schon mal eine 40 Meter lange Windturbine gehabt (genäht),diese Turbine ist mir leider nach einem Verleih für einen Wolfenbütteler Drachenfest zerstört wiedergegeben worden.

Nun ja ich spiele ja schon lange mit dem Gedanken :D

Gruss
    Michael

Zitat

Original von Maja
    Michael,

Premierkites auf 150 Meter und
    5 x 130 m² in der Leine
    und alles an einem Bw Anker.

Helden

Hallo

Soll der schwarze Bär Batman sein? dann braucht er aber noch ein gezacktes Cape
    Und der Superman-Bär bräuchte ein einfaches Cape.
    Und wen sollen die beiden Bären zwischen Spiderman und Superman sein?

Der unter ist wohl Captn "Bärmerica" und der rote darüber ist Flash, der rote Blitz(alias Barry Allen).

Grüße,
    Michael

Das mit dem Gurtband habe ich auch gerade gesehen,werde da auch mal etwas nach nähen. :H:

Nun habe ich die äußeren Waage Punkte um ca 1cm gekürzt,aber ich denke das er noch nicht stabil genug fliegt. Habe das heute mal getestet am Strand.evt. noch mehr kürzen oder gibt es noch einen guten Tipp hier ;)