Guten Tag,
mein erster Post hier, hoffe ich habe den Thread im richtigen Unterforum eröffnet...
Ich habe am Wo-En das tolle Wetter genutzt und bin mit meinem Drachen (es steht auf der Tasche "Flying Wings - ICON drauf, hoffe er heißt so?!?!) an den Strand. Joa, bin leider noch nicht sooo erfahren und habe den Wind falsch eingeschätzt. Nach 3 Sekunden in der Luft fing er an merkwürdig zu flattern und am Boden konnte ich dann den Schaden begutachten. Unter anderem hat es einen "Dynamic T 8" Stab zerlegt. Der andere Kandidat mit einer Fraktur ist glaube ich problemlos nachzubestellen.
Nur mit diesem Dynamic Stab habe ich Probleme. Dieser war auch in einem Kite-Shop nicht vorrätig und auch nicht direkt bestellbar. Kann mir jemand helfen und eine Alternative für diesen Stab aufzeigen? Finde Dynamic-Stäbe gar nicht mit Google. Dafür aber jede Menge Skyshark. Ist das der Nachfolger oder ein Konkurrenzprodukt?
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte,
Gruß aus dem Norden, Rico
EDIT: Asche auf mein Haupt, ich habe nicht gesehen das bereits ein ähnlicher Thread existiert. Dem Ersteller dieses Threads (er hat denselben Drachen mit demselben kaputten STab) wurde hier innehalb des Forums geholfen da einige Mitglieder solche Stäbe zuhause hatten. Wer hat also noch so einen Stab? Nehme auch gern 2 Stück.
Ansonsten wäre auch eine Bezugsquelle für neue Stäbe völlig in Ordnung. Nochmal DANKE!!
- Editiert von heiligerstuhl am 25.05.2010, 12:05 -