Upleward - KLB und Powerkiten?

Hallo miteinander,

meine Freundin hat sich in den Kopf gesetzt, dass wir unseren Sommerurlaub (Anfang August) auf einem Campingplatz in der Nähe von Upleward - etwas nordwestlich von Emden an der Emsmündung verbringen. Nun gut, die Entscheidung der "Regierung" scheint gefallen zu sein... ;)

Gibt s dort in der Nähe einen guten Spot?

Optimal wäre eine weiche, frisch gemähte Wiese, auf der ich mich als Neuling im KLB versuchen könnte. Oder eben ein Platz, an dem mich meine Vierleinermatten aus dem Stand auspowern können.

Habe hier schon gesucht, war dabei aber nicht fündig... :-/

Tom

wenn du den platz an der knock meinst, dann gibts ein klares jein.

direkt zwischen platz und seedeich ist eine grosse wiese, die sich aber nicht zum boarden eignet.
    arschledern auch nur mit vorsicht - querrillen in form kleiner gräben liegen gerne mal im weg rum.
    auf der anderen seite der knock git es eine wiese, wo auch buggy gefahren wir. atb wohl eher nicht.

wir waren letztes jahr dort.

8) cu Ingo aka Erklärbär

Entspann Dich und genieß die Aussicht !

Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

danke schon mal,

werde mal bei meiner "Regierung" nachfragen, welchen Campingplatz genau sie sich ausgeguckt hat... (aber eigentioch auch egal, habe ja mein Auto dabei und Norddeich ist ja nicht so weit weg)

Tom

direkt am Campingplatz von Upleward ist es mit dem fliegen schlecht, aber bis zur Knock ist es nicht weit

Gruß
    Stephan

Drachentreff JZ Lingen

@Stephan: jupp, ist nicht weit :-O Danke für den Tip!

habe mich nun auch schon "virtuell" in der Gegend umgesehen, dank dem Internet ja alles vom Sessel aus möglich :)

Da ich mein Auto dabei habe, wird sich das alles managen lassen: Knock (probiere ich aus); Norddeich (muss ich auch ausprobieren); nach dem Plan meiner "Regierung" sind wir ja zehn Tage dort - und haben hoffentlich prima Wetter...

Tom