EILIG kleiner Fernsehbericht über KAP
-
-
Hallo Frank!
Danke für den Tipp! :H:
Werde es mir gleich ansehen.
Den Termin habe ich schon telefonsich weitergegeben! :-O
Kann das jemand aufnehmen? (?) -
Ich hoffe ich hab nicht zu spät auf aufnahme gedrückt :O
-
Kurzer, aber informativer Bericht. Danke für die Info. :H:
Es ist schön das über unser Hobby berichtet wird. -
Hallo
wie ihr bestimmt erkennen konntet ....es war kein Wind ... nach drei Stunden Wartezeit war er dann doch noch für 10 min da. So mußte die Technik und das ganze Kapen leider reduziert dargestellt werden.Ich fands schade weil ich doch etwas mehr Live Kapen zeigen wollte ...aber ein kleiner schöner Info Bericht ist dann doch noch rausgekommen.
Ich hoffe ihr hattet ein wenig Spass.
Gruß Frank
-
Zitat
Ich hoffe ich hab nicht zu spät auf aufnahme gedrückt
Erfolgreich aufgenommen ?
Grüße Gerhard 8-)
-
Hallo
Ich habe den Beitrag auf meiner Homepage gestellt.
http://www.fesseldrachenfotos.de/
Bis denne Frank aus OS
-
-
Hallo Frank,
schöner Beitrag ! :H: Danke für's Zeigen ! -
Hallo Frank,
klasse Beitrag, ich hatte erst Heute davon erfahren. Schön das Du das Video auf Deiner HP gestellt hast :H:
Danke, Manfred 8-)
-
Lieber klein und informativ als groß und reißerisch. Für nicht-KAPer dürfte es doch sehr verständlich sein. Mir hat es gefallen.
LG
Flattersaus -
Hallo !
Vielen Dank für das Aufzeichnen des Berichtes, ich hoffe er bleibt auf deiner Hp erhalten :H: Hat mir gut gefallen
Grüße sendet Gerhard 8-)
-
Prima Frank, dass Du den schönen Beitrag zum Anschauen eingestellt hast, ich habe erst jetzt davon gelesen. Die Medien interessieren sich offensichtlich immer mal wieder für das Thema. Was uns morgen im SWR um 18:15 h erwartet, weiß ich noch nicht. könnte jemand vom Forum den Beitrag als Video bringen oder lässt er sich über einen Link erreichen?
Gruss Credi
-
Hallo
Ich hoffe ja das einer von euch den Bericht von Credi aufnehmen kann......ich kann es leider nicht.
Gruss Frank