Hallo
Heute um 18:45 bis 19:30 auf NDR Niedersachen "DAS!" kommt ein kleiner Bericht Drachenbau und KAP.Leider habe ich es erst Heute um 18:00 erfahren das dieser Beitrag aussgestrahlt wird.
Vieleicht habt ihr ja Zeit.
Bis denne Frank aus OS
Hallo
Heute um 18:45 bis 19:30 auf NDR Niedersachen "DAS!" kommt ein kleiner Bericht Drachenbau und KAP.Leider habe ich es erst Heute um 18:00 erfahren das dieser Beitrag aussgestrahlt wird.
Vieleicht habt ihr ja Zeit.
Bis denne Frank aus OS
Hallo
wie ihr bestimmt erkennen konntet ....es war kein Wind ... nach drei Stunden Wartezeit war er dann doch noch für 10 min da. So mußte die Technik und das ganze Kapen leider reduziert dargestellt werden.Ich fands schade weil ich doch etwas mehr Live Kapen zeigen wollte ...aber ein kleiner schöner Info Bericht ist dann doch noch rausgekommen.
Ich hoffe ihr hattet ein wenig Spass.
Gruß Frank
Hallo
Ich habe den Beitrag auf meiner Homepage gestellt.
http://www.fesseldrachenfotos.de/
Bis denne Frank aus OS
Gerhard
Ja
Prima Frank, dass Du den schönen Beitrag zum Anschauen eingestellt hast, ich habe erst jetzt davon gelesen. Die Medien interessieren sich offensichtlich immer mal wieder für das Thema. Was uns morgen im SWR um 18:15 h erwartet, weiß ich noch nicht. könnte jemand vom Forum den Beitrag als Video bringen oder lässt er sich über einen Link erreichen?
Gruss Credi