Trickschule Raum Gifhorn/ Wolfsburg Braunschweig

Ich möchte mich in Sachen Drachenfliegen weiter Entwickeln. Leider scheint es so das ich für´s Trickfliegen einfach zu blöde bin. :kirre:
    Deswegen meine Frage:

Gibt es im Raum Gifhorn/ Wolfsburg/ Braunschweig jemanden der das Unterrichtet oder jemanden dem man beim Fliegen mal zuschauen und fragen kann?

schönen Dank schonmal

Anachronox

Jupp, mir wohnt nähe BS. :)

Gruß: Stefan

- Das Leben ist eine Baustelle, also pass auf wo du hintrittst -

Hey coole Sache das.
    Hättest du mal Lust mir nen bischen was zu zeigen?
    Wenn ja,wo und wann fliegst du das nächste mal.

Ich komme aus Gifhorn. Wirklich "New-school" bin ich aber leider nicht mehr.
    Habe schon mit dem comete schwer zu kämpfen.
    Wie ist denn dein Könnens-Stand? Geht es dir um die Basics, oder spezielle
    Tricks?
    Gruß
    Benny

danke leute ich habe schon mit dem wingo ein paar stunden gemacht bin momenan fleißig am üben trotzdem schönen dank

Huch..hätte nicht gedacht, ds sich hier noch jemand an mich erinnert... :-O :-O

@ Anachronox

Der Tim und ich, wir sind jetzt relativ häufig wieder in GF und Umgebung am fliegen. Wenn du Lust hast, komm doch einfach mal mit!

Zitat

Original von Burn-y
    Huch..hätte nicht gedacht, ds sich hier noch jemand an mich erinnert... :-O :-O

@ Anachronox

Der Tim und ich, wir sind jetzt relativ häufig wieder in GF und Umgebung am fliegen. Wenn du Lust hast, komm doch einfach mal mit!

Wo seid Ihr denn am fliegen?
    Mann kann sich ja mal treffen ;)

Ich fliege immer zwischen Gamsen und Wilsche beim Modelflugplatz. Nur leider steht das Gras momentan sehr hoch

Wir haben jetzt eine Wiese bei Westerbeck ausgemacht.
    Die ist zwischen der Sassenburg-Schule und dem Ort selber auf der linken Seite.
    Die Wiese ist rieeesen groß und frisch gemäht.
    Allerdings verabreden wir uns immer recht kurzfristig.
    Wenn du mir deine Handynummer per PN schickst, schick ich dir ne SMS
    wenn wir das nächste mal hin fahren... :)