Unfreiwilliges Aurico (Cervia)

Hiho!

In Cervia war mein Rig der Meinung, es würde nicht mehr funktionieren - naja, es hatte auch Recht! Aber beim Ausprobieren habe ich ein paar zufällige Bilder geschossen - sozusagen Aurico wider Willen! :-O Die besten davon will ich euch natürlich nicht vorenthalten, besonders da es meine einzigen aus einem Urlaub sind, der unter dem Zeichen des KAP stehen sollte!

Ich hoffe mit neuem Empfänger und mehr Glück bekomme ich ein paar schöne Bilder von Fanö!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Hallo Marcus,

sind doch ganz gut geworden, die "Zufallsbefunde"... :H:

Das Phänomen kenne ich, ging mir in Oostende ähnlich. Irgendwann fing die RIG an zu zicken und bei der Kontrolle habe ich es geschafft, mich selber zu fotografieren, mit der RIG in der Hand... - na ja, was soll ich sagen, habe wohl schon mal intelligenter aus der Wäsche geschaut... :( :peinlich: :-O

Zitat

Original von Tiggr
    Ich hoffe mit neuem Empfänger und mehr Glück bekomme ich ein paar schöne Bilder von Fanö!

Werde auch auf Fanö sein, hat sich eben bestätigt! :H: *riesenfreu*
    Vielleicht kann ich Anfänger mir dann mal einiges bei Dir und anderen 'Profis' abschauen.... 8-)

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

Hiho!

Zitat

Werde auch auf Fanö sein, hat sich eben bestätigt! [Daumen hoch] *riesenfreu*
    Vielleicht kann ich Anfänger mir dann mal einiges bei Dir und anderen 'Profis' abschauen.... [Cool]

Bei mir gibt es da auch noch nichts zu lernen, ich fang ja auch gerade erst - mit mäßigem Erfolg - an!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Zitat

Original von Tiggr
    Bei mir gibt es da auch noch nichts zu lernen, ich fang ja auch gerade erst - mit mäßigem Erfolg - an!

Oooch - vielleicht kann ich dann zumindest aus dem "mässigen Erfolg" lernen und gewisse Fallen vermeiden... :D

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

*grins*

Eine goldene Regel habe ich jedenfalls schon: Teste dein KAP-System vor dem Urlaub! :D

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Tiggr
    Eine goldene Regel habe ich jedenfalls schon: Teste dein KAP-System vor dem Urlaub! :D

Das hat mir vor zwei Jahren auf Fanö auch nicht geholfen. Nach wenigen Aufnahmen versagte mein Rig den Dienst. :( Mit den Bordmitteln war es vorort leider nicht zu reparieren. :-/ So hatte ich nur wenige Fanö 2008-Luftbilder.