Soo, jetzt ma "Butter bei die Fisch"!
Soo wird dieser Tröt nie was.
Eure Sorgen, Ideen und Anregungen in allen Ehren, aber soo kommen wir nie auf einen "Grünen Zweig"!
Auch ich musste feststellen, dass mein Händler so seine Problemchen hat mit dieser Firma. Verständlich nach der 3. falsch ausgestellten Rechnung. . ..
Anyway.
Das Zeugs dieser Firma is gut und wird von vielen gerne verbaut, wenn ich auch anmerken muss, dass sich in meinem Bestand einige Teile befinden die an Qualitätsschwankungen denken lassen.
In der letzten Zeit gabs nen Tröt, den Diba aufmachte und eine Sammelbestellung anleierte, aus meiner Sicht nützte dass allen und war ne gute Geschichte.
Diba hier noch mal Danke gesagt. . ..
OK, die Produkte der Firma Kerschwing, die ICH KENNE, sind Kreuze und SeitenVerbinder.
Aber was vertreiben die sonst noch? Was ich evt. auch brauchen kann?
Dies Frage ist NICHT Rethorisch gemeint?
Gute frage, gell.
Deswegen hier mein Aufruf an jemand, der mit dieser Familie kann, mach doch ma ne Zusammenstellung was die so alles in Ihrem Lager haben und es gerne verkauft hätten. Fotos Preis? Irgendwer wird vielleicht nen OnlineKatalog als Provesorium stricken können.
Und dann im Forum ne Sammelbestellung . . . .
Das Zeugs ja keinen Schimmel ansetzt, ist für jeden, hier eine Investion nix falsches. . .
Also Junxxx kommt in die Gänge.
LG
Mike