Mein Start mit Twister1 3.0

Hallo erstmal :D

Ich bin Dorian bin 20jahre jung ;) komme normal aus berlin wohne/arbeite aber zur zeit auf ner insel in der nordsee

Ich treibe mich hier schon ein paar tage im forum rum und lese so ziemlich alles was mit matten zutun hat. das hat sich jetzt bezahlt gemacht ich habe mir ne twister 1 hier übers forum gekauft besten danke nochmal an MP3.

Nun habe ich meine erste stunde hinter mir und ich fühle mich ein wenig als hätte ich 3h sport gemacht xD ...... die ersten starts waren nicht so prall aber es wurde besser das landen und rückwärts starten geht jetzt auch schon ganz gut und als ich die kleine in die powerzone flog muste ich ganz schön rennen das ich nicht nach vorn ins gras fall. ich glaube aber ich hatten das perfekte anfänger wetter der wind lang vieleicht bei 2-3bft

abschließend muss sagen das macht echt laune ich glaube das wird nicht die einzige matte bleiben aber ich werd erstmal richtig mit der twister üben

gruß an alle und besten dank für die tips ;)

Magma 2.0
    North Rebel 07 5qm
    North Rebel 08 12qm
    North Vegas 08 16qm
    Next Black Chili 2

Zitat

Original von mr.m
    abschließend muss sagen das macht echt laune ich glaube das wird nicht die einzige matte bleiben aber ich werd erstmal richtig mit der twister üben

Hääää :D
    Willkommen bei Mattenwahnsinn ;) und viel Spass weiterhin :D
    Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

Willkommen als aktiver User

wünsch dir viel Spaß und ein gefülltes Portmoney :L

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

ohhhh man worauf zur hölle habe ich mich da eingelassen xD
    heute waren es den ganzen tag über 5-7bft laut den wetterdaten und nein ich war nicht draußen bin ja nicht lebensmüde. heute abend dan waren es noch so 2-4 und ich muss sagen krass wie mich die matte über die wiese gezogen hat :O

Magma 2.0
    North Rebel 07 5qm
    North Rebel 08 12qm
    North Vegas 08 16qm
    Next Black Chili 2

pass auf deine füße auf.ein kleines loch, ein dummer hubbel und dann haste paar wochen spaß mit krücken.

mir hats dabei das sprunggelenk verdreht (bin an was hängengeblieben) =>bruch=>zisch schrauben 1platte=> ich denk beim kiten oft nurnoch an meinen dummen fuß

selber kite
    machs besser als ich :H:

Digitalwind-kiter -

Auch 5-7 Bft. wirst du irgendwann meistern, wetten ? Warscheinlich nicht mit deinem Twister, aber ich kann dir sagen mit mehr Übung kommt auch die Sicherheit bei Starkwind. Ist ein richtig geiles Hobby auf was du dich da eingelassen hast. Bei mir ist das richtig zur Sucht geworden. Jede freie Minute verbringe ich auf der Wiese, die Urlaube werden aufs Buggyfahren ausgerichtet, und jeder freie Cent, geht ins Equipment. Also auch von mir ein herzliches Willkommen bein den Süchtigen.

Also good Loop

Carsten 8-)

Meine fahrbaren Untersätze: Libre Truck,Trampa Short No.597, Trampa Short No.007
    Meine Drachentasche: Wolkenstürmer Paraflex 1.5, HQ Toxic 3.0, HQ Toxic 4.0, HQ Toxic 5.0, HQ Toxic 6,5,HQ Toxic 8.0,Flysurfer Outlaw 8.0,Flysurfer Outlaw 10.0, Flysurfer Outlaw 14.0, Zebre Slope 6,5

Unser Blog:http://kitespot-ruhrgebiet.blogspot.com :D

es ging jetzt recht fix mit einem zweiten kite ein magma 2.0 der geht bei dem wind hier auch ganz schön ab und zum üben is der nochmal ne spur besser denk ich

Magma 2.0
    North Rebel 07 5qm
    North Rebel 08 12qm
    North Vegas 08 16qm
    Next Black Chili 2

Zitat

Zitat

es ging jetzt recht fix mit einem zweiten kite ein magma 2.0 der geht bei dem wind hier auch ganz schön ab und zum üben is der nochmal ne spur besser denk ich

Das kann mal wo sagen, ein Kite verrückten mehr.
    :-O Bei mir hat es von der 1. Matte bis zu 2. 3 Monate gedauert und dann wurden es immer mehr... 8-)
    Viel Spaß damit und unterschätze dich nicht.
    Patrick

Zitat

Bei mir hat es von der 1. Matte bis zu 2. 3 Monate gedauert

bei mir waren es von der 1. bis zur 4. 1 Monat :-O

Zitat

...und unterschätze dich nicht.

du meinst wohl überschätze dich nicht

jedenfalls auch von mir viel spaß, Herzlich wilkommen und ein dickes Portemonaie

Gruß
    Sven
    [hr]
    Ein Pfad dem du alleine folgst kann dich zu höherem bringen als die Straße auf der alle gehen

ohhhh man das macht echt laune heute war bestest wetter :D vormittag der regen der die wiese schön nass gemacht hat und am nachmittag dan sonne pur. ich muss sagen grasski macht echt laune ich glaube das längste stück war ca 1,5-2km lang aber kostet auch ne menge kraft sich da auf den beinen zu halten xD

die twister habe ich lieber inner tasche gelassen der wind war einfach zu heftig dafür laut wetter daten waren das 4-5bft und in böhn würd ich sogar 6-7 sagen

gruß vonner nordsee

Magma 2.0
    North Rebel 07 5qm
    North Rebel 08 12qm
    North Vegas 08 16qm
    Next Black Chili 2

ich bin mit meinen mehr oder weniger abgelaufenen schun über den vordeich hier ....

und da ich getreu dem motto lebe man wächst mit seinen aufgaben und herausforderungen habe ich mir jetzt noc ne flexifoil blade 4.9 besorgt die sollt die tage hoffentlich kommen

zu der twister mit der war ich seither fast jeden tag draußen und denke das ich das teil ganz gut unter kontrolle habe

gruß :)

Magma 2.0
    North Rebel 07 5qm
    North Rebel 08 12qm
    North Vegas 08 16qm
    Next Black Chili 2

Ich würd mich über Erfahrungen mit der Blade freuen. Bin mir auch am überlegen eine zu kaufen. Allerdings steht die Größe noch nicht fest.

*freuuu* das gute teil ist heute gekommen ..... den ganzen tag waren es so 4-6 bft da muste die magma herhallten um mich über die wiese zu ziehn und jetzt grade sind es angehneme 1-2bft(für das erste mal fliegen mein ich xD) da muste die blade aus dem sack... nun ich muss sagen nach den ersten paar kleinen lifts kann ich mir in etwar vorstellen wie das bei mehr wind abgeht. aber irgentwo ist die schon brutal :D

- Editiert von mr.m am 15.07.2010, 22:46 -

Magma 2.0
    North Rebel 07 5qm
    North Rebel 08 12qm
    North Vegas 08 16qm
    Next Black Chili 2

Welche Insel isses denn?? Ich leb auf Sylt...

Neuwerk vor cuxhaven

ich war heute mal in sahlenburg bei den kitesurfern irgentwie nen komisches volk xD zurückgrüßen konnte da keiner irgentwie ...

das springen mit der twister geht auch gut von der hand bei 4bft und mehr hat man auch noch für 3qm ne ziemlich gute hangtime aber auch das kommt nur durchs üben ich hätte mir das am anfang auch nicht zugetraut :D *happy*

Magma 2.0
    North Rebel 07 5qm
    North Rebel 08 12qm
    North Vegas 08 16qm
    Next Black Chili 2