geeignete Plätze in 638..

638... das ist der Aschaffenburger Raum,oder????

Also bis letztes Jahr gabs in Schaafheim eine Drachenwiese, dort ist aber wie ich gelesen habe Flugverbot.warum kann ich dir aber leider nicht sagen.

Also ich kenne b zw gehe an verschiedene Spots zwischen Darmstadt Babenhausen und dem vorderen Odenwald. Teilweise bin ich auch mal in Richtung Rhein mit leuten Kiten.

Wenn du soweit mobil bist kannst du dich gerne mal anschließen.

Ja raum Aschaffenburg! Der Platz in Schaafheim ist mir bekannt, aber leider gesperrt für Kiter!
    Mobil bin ich auch! Von da her wäre das kein Thema!

Problem ist nur momentan das die meisten Wiesen nicht gemäht sind. Zum Powerkiten nicht wirklich problematich, Buggy dürfte auch noch gehen aber Boarden NoGo. Aber beim Gundram auf der Kitearea ist die Wiese sicherlich schön kurz.
    Gestern musste ich mich desswegen mit dem Sportplatz zufriedengeben.

Ich schreib dir mal ne PM.

Hi, Speedy,

arbeite in Aburg und wohne 15km weg.

Wenn Du lieb bist nehm ich Dich mal an nen arschgeilen Spot mit. :-))
    ..oder in der Nähe von Ringheim solls wohl noch ne Wiese mit nem Funkmast drauf geben,
    die immer gemäht sein muss (wegen erreichbarkeit bei Störung des Masts). Die wollen wir
    uns bei gelegnheit auch mal anschauen...

Schreib mir einfach mal..

Gruß
    Tobias

Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa

"Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P

Waren gestern in Niederroden auf der Drachenwiese am Badesee. Coole Wiese, nette Leute nur gabs zeitweise Platzmangel wegen den ganzen Einleinern mit ihrem Leinenschmuck.

Niederroden habe ich neulich schon mal gehört. Ist aber eine ganze ecke von mir entfert...
    Die Sache mit dem Funkmast hört sich doch schon mal gut an!

Gruß Heiko

Ringheim ist so ne Sache für sich, weiß jetzt nicht wo die Wiese und der Mast sein sollen, aber in Ringheim gibts einen Flugplatz und man sollte nicht in der nähe der Einflugschneise sein. Das Problem hatten wir nämlich erst neulich in Reinheim.