Hallo Leute,
bin derzeit auf der Suche nach nem neuen Kite und hatte gehofft, dass ihr mir die Entscheidung etwas leichter machen könntet.
Fliege seit etwa 2,5 Jahren Lenkmatten und seit etwa nem 3/4 Jahr eine Magma II 3.0. Die Magma macht immernoch ne Menge Spaß, dennoch will ich inzwischen ein bisschen was größeres, was mehr fordert und auch mehr Lift hat als die Magma. Bin nicht scharf auf 20m Sprünge aber ein paar Meter sollten schon drin sein bei 1,92m und 80kg. Später soll eventuell auch noch ein Landboard dazu kommen.
Bin bei meiner Suche auf die Ozone Flow 5 gestoßen, die ja ziemlich viel Zuspruch bekommen hat und die mir auch gut gefällt. Aber wie sieht das in Sachen Lift aus? Reicht der für ein paar nette Sprünge?
Alternativ dazu habe ich noch ein Auge auf die Peter Lynn Twister II 5.6 geworfen, die ja auch recht gut sein soll, gerade in Hinblick auf Lift, wobei der Gestalter in mir sie nicht unbedingt schön findet ;).
Habt ihr da vielleicht ein paar Entscheidungshilfen oder habe ich eventuell eine Matte übersehen, die sich auch anbieten würde?
danke
lg