Ich habe letztes Jahr zur KLB-Open hier einen Parkplatz gefunden:
https://maps.google.com/maps?q=52.472325,13.38554&ll=52.472037,13.385296&spn=0.014927,0.027595&num=1&t=h&z=15&lci=transit_comp
Dort in der Nähe ist auch ein Parkeingang.
Uli.

Berlin - Tempelhofer Feld
-
-
Zitat von woelfchen72
Wo und wie am besten parken.
Am Freitag findest du üblicherweise immer was direkt am Tempelhofer Damm. Aber beachte: Grüne Plakette ist Pflicht, sobald du unter der Autobahnbrücke (aus Süden kommend) durchfährst. Ohne grüne Plakette geht's auch auf dem THF'er Damm (eben vor der Autobahnbrücke).Gruß
BBoy -
-
Fanövorbereitung für nächste Woche. Danach freue ich mich wieder auf THF.
-
Ick bin schon fertig gepackt für Fanö ... Olja, wir sehen uns Freitag ! An die THF-Crew Viel Spass morgen !
-
-
Jepp. Freitag mittach..!!.. Endlich !
-
Ich, morgen!
-
-
Herzlichen Glückwunsch den Teilnehmern vom 2. Tempelhofer Fun Cup!
Gewonnen haben: Richard, Olaf, UlliBln, Micha und dwt.
:H:
By the Way, wir haben nahe zu unserem Lagerplatz so eine Art 'Kornkreise' im Gras gefunden. Kann sich das von euch jemand erklären?
THF Fun Cup 2 by dont.wanna.photo, on Flickr
THF Fun Cup 2 by dont.wanna.photo, on FlickrP.s.: @alfred: ein gewisser 'Legeres' (?) oder auch 'der Dicke', der seinen Buggy schon seit 2 Jahren unbenutzt im Keller stehen hat, lässt dich schön grüßen.
-
Das war wieder geil!
:H: Schön geschrieben .. danköö.
-
Sind denn mittlerweile die gesamten Flächen gemäht, oder sind die Streifen noch hoch?
-
Ich war gestern dort, die Streifen sind noch nicht gemäht. Und die gesamte mittlere Wiese hat nur eine kleine gemähte Fläche...
Gruß Stefan
-
Ja, schön war's am Sonntag, auch wenn das Schiebein noch schmerzt
@GiMiCX und Sportex: Das würde ich anders rum sehen. Die Hauptwiese ist überwiegend gemäht, es gibt nur einige Flecken, die nicht gemäht sind. Zumindest die Verbindung zwischen den Landebahnen in Höhe der 4/2 ist super zu befahren.
Gruß, Ulli -
-
Hey @ all,
wenn die Windverhältnisse am Wochenende tatsächlich so werden, wie man es uns jetzt -hier und heute- verspricht, dann sehe ich einem 3. THF'er Buggy-Fun-Cup mit Sommer, Sonne, Sonnenschein und 3-4 bft. mit wirklich großer Freude entgegen.
@ dwt: Dann wahrscheinlich wirklich besser auf dem mitttelen Wiesenteil (an der Südbahn) .. besserer Wind.
Anmeldungen werden ab jetzt -hier- entgegengenommen.
Sicherlich besteht auch für Kurzentschlossene irgendwie die Möglichkeit der Teilnahme.
Gruß
BBoy -
ich bin leider nicht in Berlin - also macht schön fotos!
-
-
-
BTW: Alle Flächen sind gemäht, teilweise liegt das Zeug noch rum, wird aber nach und nach abgeholt.