Berlin - Tempelhofer Feld

Konnte heute leider wegen eines Treffens mit meinem Chef nicht dabei sein. Versuche aber morgen zu erscheinen

Morgen jemand auf dem Feld zum Buggy fahren? Werde früh da sein, bevor die Meute die Landebahn blockieren ...

Kites: Ozone Cult in allen Größen & F.one Diablo gekauft bei www.flyingfunk.de Der Kitedealer meines Vertrauens!
    Buggys: GT-Race Rapide++ & XXtreme BasiXX

Soo, langsam wirds aber mal Zeit das wir auf Tempelhof einen Fun Cup abhalten und uns etwas im Kurs-Fahren üben. Sonntag sieht eigentlich so aus als wäre das Wetter geeignet.

Wer hätte denn Interesse?

Ich poste das noch mal in dick, damit es nicht sofort untergeht

100% THF
    .
    .

Hallo Jungs,

ich finde die Idee auch gut, habe am WE leider keine Zeit. Wir sollten eh mal ein paar Hütchen dabei haben um Kurs fahren zu üben. Muss ja nicht gleich ein Rennen sein.

Gruss

Daniel

Kites: Ozone Cult in allen Größen & F.one Diablo gekauft bei www.flyingfunk.de Der Kitedealer meines Vertrauens!
    Buggys: GT-Race Rapide++ & XXtreme BasiXX

100%+++

Wegen Hütchen: Ska hat eigentlich immer welche dabei, und wenn er mal hier reinschreibt wo man die herkriegt, dann hab ich auch bald welche. :)

Wegen Kurs Stecken: Mein Vorschlag ist das eh am Morgen zu machen, dann kann man den Tag über schön chillen und vielleicht mal bei den Landboardern fragen ob sie Lust haben auch mit zu fahren. Ich weiß zwar noch nicht genau wie, aber an sich spricht ja nix dagegen mit denen zusammen zu fahren.

Rennen würd ich das erst mal nennen, aber nicht so fahren. :)

Bin Sonntag da und habe meine Pylonen dabei. Können also gerne Kurs fahren. Hütchen gibts im Übrigen bei Amazon. Hast einen Link per PM.

:(

Müssen wir den ersten Tempelhofer Fun-Cup wohl auf nächste Woche verschieben.

Tach THF kiters,
    Thierry ( https://vimeo.com/50710278 ) ist ein sehr guter Buggyfahrer, fährt auch Board Level 6,
    und würde gern in THF am Sonntag/Montag seine Buggylizenz erwerben.
    Falls das Wetter passt, kämen wir extra angereist. Bietet Ihr dieses Wochenende eine Prüfung an?
    Bei "vielleicht ja, vielleicht auch verkatert" fänd ichs aber nett wenn Ihr fairerweise nee sagt und wir uns den weiten Weg sparen.
    Danke schonmal :)

Gruß Fliegetrix

Hallo Fliegetrix,

ja, das passt. Hab das ganze Wochenende dafür Zeit. Falls es da nicht so geht, könnten wir es auch Montagabend machen. Schreib mir doch eine PM, dann klären wir das privat.

Edit: gerade Video angeschaut...der Herr hat dann aber sicher auch einen Helm dabei, oder? Sonst braucht ihr die Anfahrt nämlich gar nicht erst auf euch nehmen.