Berlin - Tempelhofer Feld
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Martin, die Idee ist gut mal einen Kurs zu stecken. Aber ich halte das für besser, wenn unsere Nr. 4 wieder geöffnet ist. Es ist doch wirklich sehr voll. Laß uns die Idee mal festhalten. WE kann ich zu 75% wahrscheinlich nicht, muß bis Sonntag abend einen Film fertig haben :-/ Evtl. schaff ich es noch zur Demo als rasender Reporter ;-).
-
-
-
100%+++
Wegen Hütchen: Ska hat eigentlich immer welche dabei, und wenn er mal hier reinschreibt wo man die herkriegt, dann hab ich auch bald welche.
Wegen Kurs Stecken: Mein Vorschlag ist das eh am Morgen zu machen, dann kann man den Tag über schön chillen und vielleicht mal bei den Landboardern fragen ob sie Lust haben auch mit zu fahren. Ich weiß zwar noch nicht genau wie, aber an sich spricht ja nix dagegen mit denen zusammen zu fahren.
Rennen würd ich das erst mal nennen, aber nicht so fahren.
-
-
-
-
Das Wetter saugt. Entwedér es Regnet, oder es hat keinen Wind.
-
-
-
Tach THF kiters,
Thierry ( https://vimeo.com/50710278 ) ist ein sehr guter Buggyfahrer, fährt auch Board Level 6,
und würde gern in THF am Sonntag/Montag seine Buggylizenz erwerben.
Falls das Wetter passt, kämen wir extra angereist. Bietet Ihr dieses Wochenende eine Prüfung an?
Bei "vielleicht ja, vielleicht auch verkatert" fänd ichs aber nett wenn Ihr fairerweise nee sagt und wir uns den weiten Weg sparen.
Danke schonmal -
Hallo Fliegetrix,
ja, das passt. Hab das ganze Wochenende dafür Zeit. Falls es da nicht so geht, könnten wir es auch Montagabend machen. Schreib mir doch eine PM, dann klären wir das privat.
Edit: gerade Video angeschaut...der Herr hat dann aber sicher auch einen Helm dabei, oder? Sonst braucht ihr die Anfahrt nämlich gar nicht erst auf euch nehmen.