Berlin - Tempelhofer Feld
-
-
-
-
Gut...das heißt dann schonmal weitere Prüfungsbögen bestellen. Würde ja den 1. Mai für die Prüfungen bevorzugen, aber da seit ihr noch nicht aus Fanö zurück, oder? Erst die Prüfungen und dann ein gemeinsammes Grill-Event oder so.
Vorgemerkt für die Prüfung:
Dwt, Stinka, Bad_Boy, Ulli-Bln, Jule, John Doe, evtl. Vera?
Die Prüfung ist auch nicht so schwer. Von denen aus der o.g. Liste, die ich bereits einem Gesicht zuordnen kann, mach ich mir auch keine Sorgen, dass ihr es nicht besteht.
In dem Rahmen wüsste ich auch gerne, wer die noch unbekannten Aliase sind.
John Doe = Olaf?
Ulli-Bln = ?
Jule = ? (evtl. neulich kurz hinter dem Eingang Tempelhofer-Damm gesehen, als ich gerade los bin?)Was ist eigentlich mit Chris? Ist der auch hier im Forum aktiv? Werde wohl das nochmal auf Facebook posten müssen, um wirklich alle zu erreichen.
-
Jule08 alias Sven aus Rudow.
Komme in der Regel über die Oderstrasse zum Feld.
Stell mich gerne hinten an.Werd vorausssichtlich Sonntag in der Früh mal ein paar Runden drehen.
lg jule
-
-
-
Am 1. Mai werde ich zumindest die Prüfung für Stinka aka Daniel abnehmen. Dwt und BadBoy, seid ihr dann bereits wieder zurück aus Fanö?
Als Vorbereitung zur theoretischen Prüfung ist es übrigens ratsam sich vorher das GPA-Workbook durchgelesen zu haben:
http://www.gpa.de/images/download/gpa-workbook2012.pdf
- Editiert von Ska am 24.04.2013, 23:23 - -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Die NABU?!
ok, langsam reichts! die sch... Piepmätze haben die größte Fläche von allen Feldbenutzern, wir müssen uns alle auf die kleineren Flächen quetschen, die Bodenbrüter interessiert es einen feuchten ob da Buggies fahren, ich mit meinen lauten Drachen fliegen, Teens dort alles vollmüllen, oder Leute Völkerwanderung spielen... Voll albern! -
Und wenn das Feld bebaut wird sind die Vögel auch völlig egal ....
-
Immer das Gleiche...Martin, ich bin etwas verwirrt. Nummer 4, nördliche Bahn ?
Wo darf denn jetzt nicht gefahren werden ?