Berlin - Tempelhofer Feld

Jule sehr gerne,
    allerdings werd ich wohl noch ein bissel üben müssen.
    Würde demnach mich gern hinten anstellen.
    Versicherungsthematik ist zwar geklärt, aber ein bissel mehr Fahrpraxis kann nicht schaden.

lg jule

Gut...das heißt dann schonmal weitere Prüfungsbögen bestellen. Würde ja den 1. Mai für die Prüfungen bevorzugen, aber da seit ihr noch nicht aus Fanö zurück, oder? Erst die Prüfungen und dann ein gemeinsammes Grill-Event oder so.

Vorgemerkt für die Prüfung:

Dwt, Stinka, Bad_Boy, Ulli-Bln, Jule, John Doe, evtl. Vera?

Die Prüfung ist auch nicht so schwer. Von denen aus der o.g. Liste, die ich bereits einem Gesicht zuordnen kann, mach ich mir auch keine Sorgen, dass ihr es nicht besteht.

In dem Rahmen wüsste ich auch gerne, wer die noch unbekannten Aliase sind.

John Doe = Olaf?
    Ulli-Bln = ?
    Jule = ? (evtl. neulich kurz hinter dem Eingang Tempelhofer-Damm gesehen, als ich gerade los bin?)

Was ist eigentlich mit Chris? Ist der auch hier im Forum aktiv? Werde wohl das nochmal auf Facebook posten müssen, um wirklich alle zu erreichen.

Jule08 alias Sven aus Rudow.
    Komme in der Regel über die Oderstrasse zum Feld.
    Stell mich gerne hinten an.

Werd vorausssichtlich Sonntag in der Früh mal ein paar Runden drehen.

lg jule

Jup, da sind wir wieder da. Bei Micha kann aber sein das er noch mit dem Umzug gut beschäftigt ist.

Ja, die sollten jetzt am WE zurückkommen, glaube Samstag.

Freue mich auf den 1. Mai. Hoffe nur, dass das Grass nicht zu hoch ist ...

Gruss Daniel

Kites: Ozone Cult in allen Größen & F.one Diablo gekauft bei www.flyingfunk.de Der Kitedealer meines Vertrauens!
    Buggys: GT-Race Rapide++ & XXtreme BasiXX

Da wird der Micha wohl Prioritäten setzen müssen. Ist ja wohl klar, was wichtiger ist...

Letztes Wochenende war das Gras noch angenehm kurz, Daniel.

Gibt es schon Details zur Prüfung? Ort, Uhrzeit, wie und wann das Grillen Hinterher / Stattdessen (bei Windmangel) stattfindet?

Sorry, aber um 4:30 in der Nacht schau ich nicht ins Forum. Ging ja aber auch ohne die Beantwortung dieser Frage :)

Herzlichen Glückwunsch dwt, bad_boy und stinka zur bestandenen Prüfung.

Vielen Dank !

Nur Schade mit der Sperrung der Wiese ...

Gruss

Daniel

Kites: Ozone Cult in allen Größen & F.one Diablo gekauft bei www.flyingfunk.de Der Kitedealer meines Vertrauens!

Zitat

Nur Schade mit der Sperrung der Wiese ...

?

Gestern kamen die Wachposten bei uns auf der Wiese an der 4 auf der Nordbahn vorbei und meinten das diese Wiese für Buggies gesperrt ist. Grund war Unklar, anscheinend war "der" Naturschutz da und hat das Festgelegt.

Klärung erfolgt hoffentlich bald.

Die NABU?!
    ok, langsam reichts! die sch... Piepmätze haben die größte Fläche von allen Feldbenutzern, wir müssen uns alle auf die kleineren Flächen quetschen, die Bodenbrüter interessiert es einen feuchten ob da Buggies fahren, ich mit meinen lauten Drachen fliegen, Teens dort alles vollmüllen, oder Leute Völkerwanderung spielen... Voll albern!

Und wenn das Feld bebaut wird sind die Vögel auch völlig egal ....