Berlin - Tempelhofer Feld

Alles kranke hier ???

Gute Besserung ,
    Micha dir verschreib ich 4 Wochen bei mir auf dem Auto , dann bist auch du fit

Gruß Alfred

Zitat von AK

Micha dir verschreib ich 4 Wochen bei mir auf dem Auto , dann bist auch du fit

Also ich fühl' mich auch jetzt schon recht fit.. :(

[D] BLN THF & SPO ♥ RØMØ & FANØ [DK]

Gegen 12.00, ob Nord oder Süd ist mir egal, aber ich wollte auch was von der KLB-Open sehen. Wir werden uns schon finden, Olja hat meine Nummer, und so viele NST-2- an langen Leinen wird es ja nicht geben, und meine hat Sonderfarbe (Design USA Flagge) und Sondergrösse 4.7
    Uli.
    - Editiert von Reudnitzer am 06.10.2012, 19:50 -

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Zitat von Bad_Boy_1988

Also ich fühl' mich auch jetzt schon recht fit.. :(

Ich meinte eigentlich " STINKA " den kranken

Wo denn nu ? Wer kurzfristig Standorte verschiebt, soll mal bitte nen Google Maps Markierung schicken. Jetzt weiß eigentlich keiner mehr wo er hin soll.

Ihr seid sicher, das auf der Nordbahn morgen wenig Betrieb ist ? Mir ist wurscht, aber ich will nicht um den ganzen Flughafen laufen.

Offensichtlich ist ja Nr4 Süd nicht mehr aktuell, aber einen genauen andern Standpunkt kenn ich noch nicht.

Zitat von Reudnitzer

Gegen 12.00, ob Nord oder Süd ist mir egal, aber ich wollte auch was von der KLB-Open sehen. Wir werden uns schon finden, Olja hat meine Nummer, und so viele NST-2- an langen Leinen wird es ja nicht geben, und meine hat Sonderfarbe (Design USA Flagge) und Sondergrösse 4.7
    Uli.
    - Editiert von Reudnitzer am 06.10.2012, 19:50 -

Uli, warst du heute schon mal da? Hab die nasa glaub ich mal gesehen...wollte aber dencontest sehen. Später war die dann weg. Ein unglaubliche Sturm heute!!!!
    Schade auch, dass Ozone und andere Aussteller und Hersteller doch nicht da waren.
    Und kiten bei bis zu 40 kn in Boen bei strömendem Regen ist schon auch ein besonderes Erlebnis ;)

Zitat von Olja

Wo denn nu ? Wer kurzfristig Standorte verschiebt, soll mal bitte nen Google Maps Markierung schicken. Jetzt weiß eigentlich keiner mehr wo er hin soll.

Hier gibt's jetzt meinen Vorschlag für morgen ..
    .. ich meine, dass dieser auch so den heutigen Vorschlägen entspricht.

Und ich frage nochmal: Gegenstimmen oder andere Vorschläge? Ich bin für alles offen!

Viele Grüße
    BBoy

Meine Güte, von mir auch gute Besserung an alle Kranken hier.

Wg. Rennen: Um 10 Uhr steigt das Longboard-Rennen - und das wird hier anfangen:

https://maps.google.com/maps/m…67b5dd&msa=0&ll=52.471263,13.392331&spn=0.001,0.00165

Falls das für euch alle um 10 Uhr zu früh ist. :) Können wir das Race gerne später noch mal wiederholen.

10 Uhr hat aber den Vorteil das die Landebahn noch nicht so voll ist.

Die Nord-Landebahn halte ich generell für ungeeigneter, da die KLB-Open Veranstalter die Auflage bekommen haben das auf der Landebahn niemand kiten darf, d.h. wir müssten uns weit im Hintergrund halten.

Ansonsten bin ich mit der Homebase auf / bei der KLB-Open dann auch dabei.

wg. Buggy: der wird später geholt. Morgends gibts Longboard. :)

Zitat von Olja

Jemand das Banner bei?

Wenn dwt mag, kann er das frühs schon mitbringen .. ich dürfte - wie JohnDoe - auch spätestens @ 9.3o Uhr vor Ort sein.

Und hier noch ein Eindruck von heute (Alfred, ich hab' mich mal bei dir bedient!)

Zitat von meggi

Uli, warst du heute schon mal da? Hab die nasa glaub ich mal gesehen...wollte aber dencontest sehen. Später war die dann weg. Ein unglaubliche Sturm heute!!!!
    Schade auch, dass Ozone und andere Aussteller und Hersteller doch nicht da waren.
    Und kiten bei bis zu 40 kn in Boen bei strömendem Regen ist schon auch ein besonderes Erlebnis ;)

Nein, komme erst heute.
    Habe mich heute im Sturm von der Beamer 1.4 durch den Sand, und auf dem Landboard ziehen lassen. in Böen 80-90 km/h

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Die KLB Open war eine tolle show, das Reudnitzer Race ein erfolg für mich und der tag nis auf eine kleine husche am Abend sogar Sonnig.

Einfach super!

Olja und BadBoy: ich freu mich schon auf das Video!

Ska: deine Rennleitung war fantastisch! :)

Reudnitzer: danke fürs Mitfahren und für das Bier.

Zitat von meggi

Waren fast alle anwesend , Ozone ( durch Dominic Zimmermann ) HQ , Flysurfer und ,und ,und

Habs ja schon im entsprechenden KLB Thread gepostet - leider nur die kleine Knipse dabei gehabt :(

:H: War ne Höllenshow! :H:

- Editiert von Fabo am 08.10.2012, 00:51 -

proud owner of a Neo² 11m²

Zitat von AK

Waren fast alle anwesend , Ozone ( durch Dominic Zimmermann ) HQ , Flysurfer und ,und ,und

hei, letztes Jahr hatte Ozone da einen schönen Stand und man konnte mit denen plaudern und Kites ausprobieren. Da hab ich dann wohl was verpasst zischen den contests und dem Regen und dem Sturm weil ich einen DZ. so nicht erkenne und den auch nicht als Ozone zuordnen kann.
    Schade auch dass 2sports nicht dabei war, aber immerhin wars interessant mit den Plynn Leuten zu plaudern (das Zelt hat gehalten :H: )
    Und vllt. kann das obere Foto bisschen verkleinert werden damit es den Monitor nicht sprengt. DANKE!

Tolle contests! Und ein toller Spot! Und herzlichen Dank an die Organisation,... :H:

@meggi - mit was für ner winzigen Auflösung bst du denn unterwegs?

proud owner of a Neo² 11m²