Berlin - Tempelhofer Feld

Zitat von Bad_Boy_1988

Btw. .. hats heute irgendjemand mitbekommen? [Und nein, das ist kein Fehler, mehrere Stationen haben Böen über 50kn gemessen!]

Der Tagesspiegel berichtet:
    Der erste Herbststurm dieses Jahres hat in Berlin die Feuerwehr in Atem gehalten. Zu insgesamt 150 Einsätzen mussten die Helfer ausrücken, da heruntergefallene Äste und entwurzelte Bäume Schäden anrichteten.
    weiter: http://www.tagesspiegel.de/wel…stromleitung/7216888.html

Zitat von dwt

Tip: das Kabel ist von meinen Kopfhörern

Ist es eine Art Gesellschaftsspiel bzw. Würfelspiel? Sag's uns oder lass' es! :L

Gruß
    BBoy

[D] BLN THF & SPO ♥ RØMØ & FANØ [DK]

Ich fahre auch lieber auf Asphalt, da muessen wir aber weiter hinter, von der Stelle weg, wo die KLB-Open ist, Da duerfen wir nicht.

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Morgen abend wird aufgelöst, bis dahin haben die anderen auch noch ne chance. :)

Noch ein special tip an dich Micha: dadrüber haben wir uns vor ein paar wochen erst unterhalten...

Ist doch klar was das ist: das sind winzige Döschen. An den Dosen befinden sich Papierschnipsel mit der Aufschrift "REMOVE", also offensichtlich importiert. Wahrscheinlich aus Frankreich, Spanien oder Marokko. Inhalt der Dosen sind Safranfäden. Guten Appetit.

Aloha,

die "Papierschnipsel" könnten aber auch zum trennen von Batterien dienen. Dann wäre es was elektrisches. LEDs zum Beispiel.

Magma II 6.5, Lava II 1.1, Haka 7, Viper S 2.6
    N:XT Redux

Bereits mehrfach beschrieben :) Wie du in Google Maps siehst sollte man sich je nach Aktivität für einen Eingang entscheiden. Wenn du zum Treffpunkt der hier anwesenden Kiter willst empfiehlt sich der Haupteingang Tempelhofer Damm. Dann ca. 1km auf das Feld laufen.

Wenn du zur KLB Open willst nimm den Eingang 'Gate 10', Tempelhofer Damm ecke Peter-Strasser-Weg. Alternativ Columbiadamm, aber dann läufst du deutlich weiter.

Parken ist ein Problem da du nur auf dem T-Damm parken darfst. Das angrenzende Viertel ist Tabu, nur für Anwohner. Also aufblasbaren Parkplatz mitbringen oder auf Glück hoffen. In Berlin soll man doch kein Auto fahren also gibts auch nicht ausreichend Parkplätze.

Wenn du über die Neuköllner Seite kommst (Oderstraße) gibt es dort reichlich Parkplätze aber dann musst du zu den Spots ganz schön wandern. Bis zum KLB Open Spot sind das gut 2km, zum Kiter Treffpunkt 1,5km.

Zitat von Bad_Boy_1988

Bei der aktuellen Windrichtungsvorhersage für Sonntag müsst ihr sowieso über'n Acker und braucht 1, 2 m² mehr.. 8-) @ Uli: MTB nicht vergessen!

Nene....Es wird Landebahn gefahren. Hatten wir schon mal geschrieben, darum geht es ja. Dann muß eben gekreuzt werden.

Wenn wir Glück haben, erleben wir Sonntag Vormittag Grundwind unter 10 kn (aber mit Böen).

*Mrrr* .. die Wettervoraussagen für dieses WE und die KLB Open 2012 werden immer schlechter. Letztes Jahr zu wenig Wind, dieses Jahr zu viel Wasser. :R: :(

Gruß
    BBoy

10 - 10:30 uhr ist das Rennen geplant - da sollte es noch leer genug sein.

Es wird wohl noch der eine oder andere boarder kommen... :)

@ Olja: im "Rennen-Thread" hast du als Treffpunkt unseren Standardtreff - THF Nr. 4 - angegeben.. wir haben heute jedoch besprochen, dass wir eigentlich auch gern was von der KLB Open mitbekommen würden und wir uns daher quasi Nordbahnseitig auf der Mittelwiese niederlassen wollen würden. Das Rennen könnte dann entsprechend auf der Nordbahn stattfinden! Gegenstimmen / -vorschläge?!

@ dwt: Bringst du zu der Uhrzeit dann bereits deinen und Ska's Buggy mit oder wollt ihr den / die später nochmal holen?

Ich wäre dann bereits morgens mit dem kompletten Equipment vor Ort :) .. LowWind in the morning!

?! JohnDoe, Einsteinsrache, Stinka ?!

Grüße ..
    bis morgen!

BBoy

Ich muss erstmal den Abend überstehen, denke aber nicht dass ich es morgen schaff (so rein körperlich) - die Erkältung hat mich voll im Griff. :(

Viel Spass Euch !

Kites: Ozone Cult in allen Größen & F.one Diablo gekauft bei www.flyingfunk.de Der Kitedealer meines Vertrauens!
    Buggys: GT-Race Rapide++ & XXtreme BasiXX

Ich habe ne Absplitterung im Knöchel. ;) Fahre eventuell nach FF/O zum Drachenfest von Chris

Z1 1.5; Magma II 1.5, Magma II 3.0, Lava II 1.5, Lava II 2.2, Lava II 3.0, Lava II 4.1, Lava II 7.5, Reactor II 5.5, Reactor II 6.9 (an einem Holzpfahl zerschellt), Cooper VR 6.9, Cooper VR 8.3, Cooper VR 10.2 UL

Zitat von einsteinsrache

Ich habe ne Absplitterung im Knöchel.

OMG! :( Vom letzten WE? Na dann, neben Stinka, auch dir gute Besserung!

Gruß
    BBoy