Berlin - Tempelhofer Feld
-
-
-
Wer kommt denn wann am WE...ist immer noch unsicher wegen dem Wetter und dem Reudnitzer-Race.
DWT notfalls startbereit ? Wind wird glaube ich zu fett am Sonntag für eine Lowend-Vergleich und Samstag sieht naß aus :-/
Auf alle Fälle bin ich Sonntag da -
-
-
-
-
-
Hier schon mal um die Vorfreude auf Fanø zu erhöhen:
untitled by dont.wanna.photo, on FlickrDer erste der drauf kommt was es ist kriegt zwei!
-
-
-
Zitat von dwt
Hier schon mal um die Vorfreude auf Fanø zu erhöhen:
untitled by dont.wanna.photo, on FlickrDer erste der drauf kommt was es ist kriegt zwei!
Allltaaa..was ist das denn nur...Google muß unbedingt ein Lab für Bildbeschreibung einrichten. ich sehe ne Tüte, darin irgendwie ..sieht golden und nach Sanitärbedarf aus, evtl. was zum Aufschrauben .....kein Plan :-o
-
-
-
Zitat von Olja
Komm...rück raus. Was haben wir verpasst
Früh morgens schönen - und relativ sauberen - Leichtwind .. 4 - 10kn Landebahnwind! .. 16', 13' Vaporen und 8,6' Yak im Dreieckskurs hintereinander her :H: .. soooooo geil!
Naja und danach - zur frühen Mittagszeit mit 15kn Böen - wurde down-ge-sized auf 9,4' bzw. 7,8' Vaporen bzw. 15' Speed³ und 7,3' Yak .. wieder Dreieckskurs.. :H:
Ich fand's Klasse.
Diese kleinen Döschen von dwt machen mich jetzt aber auch ein bisschen neugierig..
PS .. Hier mal kurz der heute Abend geführte Austausch per FB zum Ablauf der KLB-Open:
ZitatLiebe Organisatoren,
gibt es angesichts der wirklich widrigen Wettervoraussagen für sowohl Freitag als auch Samstag schon irgendwelche Pläne einer möglichen Programmumgestaltung? Z.B. alle Contests am Sonntag hintereinander weg zu fahren (die armen Rider!)?
Und falls ja, werdet Ihr dies hier kund tun? [...]
Hallo, Contests werden an allen 3 Tagen (Freitag nur Hangtime) gefahren. Evtl. Programmänderungen werden den Fahrern vor Ort mitgeteilt. Jeden Morgen gibt es ein Ridersmeeting. So können wir auf alles kurzfristig reagieren. LG Thomas
Danke für die erste Antwort .. trotzdem nochmal freundlich die Nachfrage:
Werdet ihr diese evtl. Programmänderungen (nach der Bekanntgabe im Ridersmeeting) auch hier an Eurer Pinnwand bekannt geben?! [...]
Wir bemühen uns auch die Facebookgruppe aktuell zu halten, können das aber nicht garantieren. Die Fahrer müssen aber vor Ort sein. Entscheidungen bzgl. Contests können auch sehr kurzfristig sein. Bei der aktuellen Vorhersage sehe ich aber noch keine Probleme bei der Contestdurchführung. LG Thomas
Gruß
BBoy -
-
Zitat von dwt
Wg reudnitzer Race: dann nehmen wir halt kleinere Kites und fahren schnell um die wette: macht doch auch spaß!
Da muss ich auch noch die kleinen mitbringen, dafuer die ET7.0 zu hause lassen, die Olja mal sehen wollte, habe auch noch die Kinder NST-1- in 1.0, aber die wird bei Starkwind zum Propeller.
Aenderung angenommen -
Bei der aktuellen Windrichtungsvorhersage für Sonntag müsst ihr sowieso über'n Acker und braucht 1, 2 m² mehr.. 8-) @ Uli: MTB nicht vergessen!
Btw. .. hats heute irgendjemand mitbekommen? [Und nein, das ist kein Fehler, mehrere Stationen haben Böen über 50kn gemessen!]
@ dwt: Gib uns mal einen größentechnischen Anhaltspunkt! Welche Größe haben die Tüte bzw. die Dings-bums-dingens-dinger?
Gruß
BBoy -
Ich wollte sowieso mit ATB antreten, da ich nicht 2 Boards mitschleppen wollte. Wie hoch ist die Wiese?
-