Berlin - Tempelhofer Feld

Andor, du hast Post !

Kites: Ozone Cult in allen Größen & F.one Diablo gekauft bei www.flyingfunk.de Der Kitedealer meines Vertrauens!
    Buggys: GT-Race Rapide++ & XXtreme BasiXX

So revanchiert er sich also gleich für die High-Fly-Fotos :D ..
    .. ganz großes Kino! :H: // Stinka: Waren gute Shots bei?

Gruß
    BBoy

[D] BLN THF & SPO ♥ RØMØ & FANØ [DK]

Ich versuche mal per FB zu klären, wie die das Programm angesichts der aktuellen Wetterprognosen umzustellen im Stande bzw. auch gewillt sind ..

PS: Sonntag sieht ja aktuell ganz gut aus .. btw: GESTERN habt ihr echt was verpasst .. :L

Gruß
    BBoy

Wg reudnitzer Race: dann nehmen wir halt kleinere Kites und fahren schnell um die wette: macht doch auch spaß! :)

Zitat von dwt

Hier schon mal um die Vorfreude auf Fanø zu erhöhen:

untitled by dont.wanna.photo, on Flickr

Der erste der drauf kommt was es ist kriegt zwei! :)

Allltaaa..was ist das denn nur...Google muß unbedingt ein Lab für Bildbeschreibung einrichten. ich sehe ne Tüte, darin irgendwie ..sieht golden und nach Sanitärbedarf aus, evtl. was zum Aufschrauben .....kein Plan :-o

Zitat von Olja

Komm...rück raus. Was haben wir verpasst :D

Früh morgens schönen - und relativ sauberen - Leichtwind .. 4 - 10kn Landebahnwind! .. 16', 13' Vaporen und 8,6' Yak im Dreieckskurs hintereinander her :D :H: .. soooooo geil!

Naja und danach - zur frühen Mittagszeit mit 15kn Böen - wurde down-ge-sized auf 9,4' bzw. 7,8' Vaporen bzw. 15' Speed³ und 7,3' Yak .. wieder Dreieckskurs.. :D :H:

Ich fand's Klasse.

Diese kleinen Döschen von dwt machen mich jetzt aber auch ein bisschen neugierig.. :(

PS .. Hier mal kurz der heute Abend geführte Austausch per FB zum Ablauf der KLB-Open:

Gruß
    BBoy

Zitat von dwt

Wg reudnitzer Race: dann nehmen wir halt kleinere Kites und fahren schnell um die wette: macht doch auch spaß! :)

Da muss ich auch noch die kleinen mitbringen, dafuer die ET7.0 zu hause lassen, die Olja mal sehen wollte, habe auch noch die Kinder NST-1- in 1.0, aber die wird bei Starkwind zum Propeller.
    Aenderung angenommen

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Bei der aktuellen Windrichtungsvorhersage für Sonntag müsst ihr sowieso über'n Acker und braucht 1, 2 m² mehr.. 8-) @ Uli: MTB nicht vergessen!

Btw. .. hats heute irgendjemand mitbekommen? [Und nein, das ist kein Fehler, mehrere Stationen haben Böen über 50kn gemessen!]

@ dwt: Gib uns mal einen größentechnischen Anhaltspunkt! Welche Größe haben die Tüte bzw. die Dings-bums-dingens-dinger?

Gruß
    BBoy

Ich wollte sowieso mit ATB antreten, da ich nicht 2 Boards mitschleppen wollte. Wie hoch ist die Wiese?

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Zitat von Reudnitzer

Wie hoch ist die Wiese?

Das Mittelfeld wurde erst vor wenigen Wochen gemäht. Das Lineal habe ich dennoch nicht angelegt.

Gruß
    BBoy