Berlin - Tempelhofer Feld

Fand es gestern auch super. Hab immer noch ein breites Grinsen im Gesicht, wenn ich an die 77km/h denke mit denen ich gestern über den Acker gedonnert bin.

Besonderes Dank natürlich an Alfred für die Reifenleihgabe und an die bekloppten Lagerer, ähm, ich meine natürlich die kloppenden Belagerer, die gefühlt den ganzen Vormittag damit verbrachten die Lagerreste aus dem Buggy zu entfernen.

Hat gestern jemand einen HQ Stecki vergessen? Ein leicht verbogener wurde noch gefunden.

Vom Fundort würde es etwas auf Alfred hindeuten... :)

Zitat von dwt

Hat gestern jemand einen HQ Stecki vergessen? Ein leicht verbogener wurde noch gefunden.

ja ,ja ich laß immer was liegen ,dann weis ich wo ich nächstes mal hin muß .
    Hab schon mal einen Sandsack gefunden da stand sogar ein Name drauf . . . . Alfred

vielen Dank ,. komm ja bald wieder

Zitat von dwt

Hui..ich bin mit 3 Steckies angereist, einer davon war verbogen. Gerade nachgeguckt in der Werkzeugkiste.
    Es sind nur noch 2 drin. Glaube, ich werd mal Brandzeichen drauf machen 8-)

Apropos Steckies, jetzt wirklich mal im Ernst.
    Losreissen der Vapor.. jedenfalls sind dünne, angespitze Goldballsteckies mit durch die Luft geflogen.
    Bitte solche Situationen entschärfen ;) Also der Pieker dicker, länger und nicht wie ne Pfeilspitze angespitzt.

Zitat von Ska

Ist am Wochenende jemand da? Ich muss da ein paar Reifen einfahren.

Nanu, wo kommen die denn jetzt her? :D Ich bin zwar am kränkeln, aber frische Luft tut ja bekanntlich gut - ich schaue bestimmt mal vorbei.

Gruß
    BBoy

[D] BLN THF & SPO ♥ RØMØ & FANØ [DK]

Die kommen aus Falkensee. Hatte ich gestern bestellt und heute abgeholt. Sind nun aber doch keine Eurotraxen geworden, sondern die günstigeren Duros.

Bin Samstag wenn der Wind stimmt recht lange da und Sonntag vermutlich nur den Vormittag.

Quelle: Alienbuggy

Also - liebe Leute,

.. dwt, stinka & Co.! Wo bekommen wir nun zeitnah unsere Lizenzen her? :(
    Und welches Open-Rennen in 2013 nehmen wir uns für diesen Schnupperspaß vor? :=(

Viele Grüße
    BBoy

Auf den Weg nach Fanö kurz nach Römö abbiegen. ;)

Z1 1.5; Magma II 1.5, Magma II 3.0, Lava II 1.5, Lava II 2.2, Lava II 3.0, Lava II 4.1, Lava II 7.5, Reactor II 5.5, Reactor II 6.9 (an einem Holzpfahl zerschellt), Cooper VR 6.9, Cooper VR 8.3, Cooper VR 10.2 UL

Hey,

wir wollten sowieso nochmal Chris (Funk) kontakten und nachfragen, ob im Oktober zufällig ein Instruktor mit @ Fanö sein wird..?!

Zitat von Olja

Mal nen Instruktor für ne Stunde nach Thf holen. Ist nicht zur Klb jemand da?

Das ist 'ne gute Idee / Frage .. wobei .. KLB-Instuktoren könn(t)en uns -meines Wissen nach- nicht helfen .. ABER: Ein GPA-Instruktor -Peter W.- wohnt sogar direkt in Berlin [siehe GPA Instuktoren] .. vielleicht sollten wir uns mal an ihn wenden und mal zu uns auf's Feld einladen. :D

Zitat von Olja

Wann sind eigentlich wieder die 24h von SPO? Das wär doch mal nen Gaudi.

Über eine Teilnahme am 24h-Rennen haben wir tatsächlich schonmal gespäßelt .. und .. wie ich das so sehe, könnten wir aus Berlin und Umgebung am Ende vielleicht sogar 2 Teams stellen. ;) Ich wäre (Lizenz vorausgesetzt) dabei!

Gruß
    BBoy

Moin

Den Instruktor Peter W ,nach Thf einzuladen ist schonmal sehr gut .
    Er war auch schonmal auf dem Flugfeld und kennt die Lokation .

Sollte jemand solch ein Workbuch benötigen kann er es gerne von mir eins bekommen ( das ist sozusagen ein vorbereitungsbuch für die Prüfung )
    Die Teilnahme an einem open -Rennen (oder überhaupt an einem Rennen teilzunehmen ) ist schon eine ganz andere Sache als auf Thf hin und herzudödeln ,man lernt richtig viel dabei . Kann ich nur empfehlen .

und die Teilnahme an einem 24h Rennen ist echt kein Spaß , ich war beim ersten dabei und sind 940 km gefahren . Das war echt Streß .
    Ich glaube daß es in der nächsten Zeit kein 24 h Rennen mehr geben wird .

gruß ak

Beim Peter hab ich meine Lizenz in Vejers gemacht. Die Jungs hängen aber von April bis Oktober immer in Vejers rum ;) http://www.powerkites-berlin-team.de/

Als Adresse ist Falkensee angegeben, gleich bei mir um die Ecke (SKA, daher die Reifen ?).
    Also, werdet euch einig für eine konzentrierte Aktion und fragt mal an. Bei 3 Leuten sollte das doch klappen.

Alfred, warum meinst du, das es keine 24h SPO mehr geben wird ? Ist doch alle 3 Jahre oder so ähnlich... :(

Berlin könnte 2 Teams stellen...dabei sein ist alles :D . Nur braucht man schon ein wenig Vorbereitungszeit.

Ja, von Peter hab ich auch die Reifen und auch dort meine Lizenz gemacht. Ihr könnt die Lizenz auch bei ihm in Falkensee machen auf einer kleinen Wiese. Das Workbuch ist im übrigen auch online zu finden: http://gpa.de/download

Berlin könnte sogar drei Teams fürs 24h Stunden-Rennen stellen. Ich hatte jedenfalls vor alleine zu fahren - DAS wäre endlich mal eine Herausforderung. :D Aber wäre erst 2014 wieder so weit und ob es angesichts des Unfalls beim letzten Mal nochmal soetwas geben wird ist wohl fraglich.

Was gab es den wie ein Unfall, ich stehe da gerade auf dem Schlauch.

Z1 1.5; Magma II 1.5, Magma II 3.0, Lava II 1.5, Lava II 2.2, Lava II 3.0, Lava II 4.1, Lava II 7.5, Reactor II 5.5, Reactor II 6.9 (an einem Holzpfahl zerschellt), Cooper VR 6.9, Cooper VR 8.3, Cooper VR 10.2 UL

Zitat von Olja

... in der Nacht sind nen Spanier und nen Holländer zusammengekachelt ...

Hmm, gar nicht cool. :-/

Wer ist denn morgen - neben Ska - alles mit vor Ort? Btw. .. wenn jemand mal 'nen paar Bilder (oder Olja ein paar Video-Schnipsel) von sich @ THF haben will - geb't mir 'ne Kamera - ich werde morgen genug Zeit haben.. :(

Gruß
    BBoy