Berlin - Tempelhofer Feld
-
-
-
-
-
-
Zitat von Olja
Einstein, ich habe gerade ca. 20 Minuten fast panisch mein Kupferpastenspray gesucht. Frauchen hatte es im Schuppen versteckt (aufgeräumt nennt man das, aha). Jetzt kommst du und brauchst es nicht mehr... 8-)
Entschuldigung ich bin bei Stahlgruber drüber gestolpert, aber ich benutze auch gerne deins.
-
-
Nabend alle Zusammen ...
Auto ist gepackt. 2 Buggys drin samt Ausrüstung. Neue Lager für Ska sind auch mit drin. Luftpumpe werde ich wohl schnell noch auf dem Weg an ner Tanke machen.
Wo werdet ihr Parken? Am THF Damm oder hinten auf dem Parkplatz? Die GoPro ist auch vorbereitet. Also kann es losgehen ...
Freue mich Euch wieder zusehen 8-) , weiss garniht mehr wie Alfred ausschaut ... :=(
Bis in ein paar Stunden !
-
-
-
-
-
-
Später Nachmittag war der Wind sogar besser (nicht ganz so hackig). War klasse. Max gemessen hatten wir 33kn.
Und Ska muß ab jetzt alle 4 Wochen bei uns zum Buggytüv.Bülda (Alfred, Schildbilder hab ich noch nen paar mehr) Fotoshochladen skaliert doof, überall Treppenstufen...
-
-
-
Zitat von Sportex
War ja richtig was los bei Euch!
Klasse Werbung vor grossem Publikum
Gruß Stefan
Ne, das Publikum war ja diesmal auf der anderen Seite (wegen dem Drachenfest). Ansonsten wird ja immer staunend geguckt, gefragt, fotografiert was wir da so treiben. Das Schild könnte die ersten Infos liefern. Alfred hat's mitgebracht.
Ansonsten gingen gegen Mittag dei erten Großdrachen vom Himmel, schade. War wohl zuviel Wind.
-
-
Zitat von dwt
Was für ein Tag, mit 50 Sachen über die Wiese.... Ich bin immer noch völlig geflasht und hab überall Muskelkater.
Jepp, war ja auch nicht gerade kurz so ein 12 Stunden Tag auf THF. Mein Sitz hat Unterseite nen kleinen Riß. Brauche Unterfahrschutz...
Bis auf Einsteins Umknickaktion ein gelungener Tag. Ska wurde zwangsbelagert, Stinka hat sein Iphone mittels App auf dem Tempelhofer Feld wiedergefunden und die Aldibomber sind geflogen..
Mal schnell zusammengebrutzelt...etwas dunkel, aber egalExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hehe, schönes Video und so viele bekannte Gesichter 8-)
Hab es leider nicht geschafft vorbei zu kommen. Die Avus muss mal endlich fertig werden, damit ich stressfreier zu euch aufs Feld kann. Aber für 33kn hab ich auch nich mehr das passende Equip. Selbst mit meinem 5er ganz schön haarig. Staune echt was mit dem Aldi Teil so ging :-O Hoffentlich ist es zur KLB-Open "etwas" gemäßigter mit dem Wind.Greetz vom Apex Chris