Zitat von Stinka
Eigentlich wollte ich auch früh kommen , aber sooo früh nun doch nicht .
es sei denn Stinka macht Frühstück ,mit frischen Brötchen und heißem Kaffee .
na dann bis Samstag
Zitat von Stinka
Eigentlich wollte ich auch früh kommen , aber sooo früh nun doch nicht .
es sei denn Stinka macht Frühstück ,mit frischen Brötchen und heißem Kaffee .
na dann bis Samstag
Zitat von Uzi
Na dann ...die Buggycrew ist wie immer an Nr.4 . ...7:30 Uhr...meine Güte. Harte Nummer 8-)
Ich bring mal nen bissel Filmzeuchs mit, also werft euch in Schale.
Stinka, bringst du deine GoPro mit ?
Zitat von einsteinsracheBrötchen, Marmelade, Kaffee, Tee und ein paar Platzdeckchen
Eigentlich keine schlechte Idee. Aber ich muß mir noch die Transportplattform für mein Buggyhinterteil machen, dann kann ich auch
noch die Klappstühle und den Tisch mitbringen. Schaffe ich aber nicht bis Samstag
Aber zum Reudnitzer-Race. Da muß noch nen Kasten Berliner mit und der Grill
Na das ist mal ne Idee Grillen beim Buggyfahren, musst nur die Matte im Auge behalten.
Zitat von einsteinsracheJungs bringt die Radsicherung an sonst sind sie weg.
jo..Achtung, wenn Ska mit nem Bollerwagen und nen 30er Ring-Maulschlüssel auftaucht
Ja, meine Reifen sind komplett runter. Wer es noch nicht gesehen hat, im folgenden Thread habe ich Abschied genommen:
https://www.drachenforum.net/f…f-Buggyreifen-t76492.html
Alfred, was willst du denn für die Räder haben?
Einstein, ich habe gerade ca. 20 Minuten fast panisch mein Kupferpastenspray gesucht. Frauchen hatte es im Schuppen versteckt (aufgeräumt nennt man das, aha). Jetzt kommst du und brauchst es nicht mehr... 8-)
Überlege, ob ich den 2m Angelschirm mit Seitenteilen mitbringe, falls mal nen Husche kommt. Plane hab ich auch dabei.
Aber Tempelhof ist öfter eh ein Regenloch, also könnte auch trocken bleiben.
Alfred, ska hat noch Räder, allerdings bestehen die zum Großteil aus Antimaterie 8-)