Berlin - Tempelhofer Feld

Uzi...

Klamotten einpacken und einfach auf's Tempelhofer Feld kommen :D Wo man nicht fahren/kiten darf, ist eh abgezäunt, ansonsten überall.

Drachenflieger findet man eher an den Eingängen und Rändern, die Boarder mehrheitlich im nördlichen Teil und wir als Buggyfahrer nehmen den weitesten Weg auf uns..genau in der Mitte an der südlichen Landebahn.

Wir müssen auch nichts schleppen und haben zwangweise immer nen Trolli dabei, vom Auto bis zur Base Nr.4 sind's dann mal 1,1-1,3 km :-o

Also vielleicht sieht man sich, einfach hier immer reingucken. ;)

Aloha,

dann willkommen in der Hauptstadt. Tempelhof wird dich flashen. Viel Spass.

Grüsse aus der Hauptstadt

Björn

Magma II 6.5, Lava II 1.1, Haka 7, Viper S 2.6
    N:XT Redux

Liebe Berliner,

ich heiße Fabian und bin neu hier im Forum. Ich fliege die Lycos 2.5 und die Toxic 6.5. Ich interessiere mich für die Matrixx und würde sie gerne mal probefliegen. Seht ihr da eine Möglichkeit?

Grüße
    Fabian

Und täglich grüßt das Murmeltier: [URL=http://www.berliner-zeitung.de/berlin/tempelhofer-feld-am-park-wird-gespart,10809148,17002468.html]Berliner Zeitung: Am Park wirgespart : [/URL]

[D] BLN THF & SPO ♥ RØMØ & FANØ [DK]

Zitat von spitzname

Ich interessiere mich für die Matrixx und würde sie gerne mal probefliegen. Seht ihr da eine Möglichkeit?

Es fliegen immer mal wieder welche herum, die Flieger sind aber leider soweit ich weiß nicht hier im Forum. Einfach öfters bei Wind aufschlagen und nachhaken - irgendwann hast Du glück. :)

Und nochmal ich .. [Ich habe diese Woche keinen PC zur Hand, daher alles immer so Häppchenweise.]

22. September 2012: Festival der Großdrachen

Vielleicht will ja dazu nochmal jemand einen neuen thread aufmachen.. das dürfte vielleicht auch andere Einleinerpiloten interessieren.

Ich denke, das wird eine gute Gelegenheit, auch unseren Sport weiter bekannt zu machen (und so vielleicht auch die Akzeptanz weiter zu erhöhen)..

Gruß
    BBoy

sagt mal, hätte jemand der Tempelhofer vielleicht ein kleines Stückchen Leine über gegen ein Bier oder so? Muss nicht viel sein, 30cm tuns völlig.

proud owner of a Neo² 11m²

Zitat von Bad_Boy_1988

22. September 2012: Festival der Großdrachen

Im September erlebt Berlin ein Spektakel der besonderen Art. Auf dem Gelände der Tempelhofer Freiheit findet am 22. September 2012 von 11 bis 20 Uhr das Festival der Riesendrachen statt. Der Eintritt ist frei.

Auch ebend gesehen. Das Dumme an der Sache: am gleichen Tag findet das Berlin/Brandenburger Drachenfestival in Potsdam statt. Warum, zur Hölle, stimmt man einen solchen Termin nicht ab?

Hi Leute,

ich suche Zeugen die gestern (03.09.) vielleicht gesehen haben, wie mein linker Außenspiegel von meinem geparkten silbernen Astra abgefahren wurde. Es muss zwischen 12:15 Uhr und 15:00 Uhr auf dem Tempelhofer Damm gegenüber Hausnummer 72 passiert sein, Lackspuren konnten leider nicht gesichtert werden.

Vielen Dank für eure Mithilfe.

Grüße,
    Mischa

Zitat von Bad_Boy_1988

Morgen schau ich mal auf dem Tempelhof vorbei. Es soll zwar kräftig Böen geben, aber ich schau mir die Lage mal vor Ort an und notfalls pack ich einfach gar nicht erst aus.

Ich bin später auch da, vermutlich an der Südbahn Marker 2/4 - allerdings warte ich noch bis es vollends trocken ist. :)

Moin ,moin

Wie siehts denn nächste Woche aus ,zum Großdrachenfest .

Ist jemand von den Buggyfahrern an Posten 4 anwesend ?
    Würde auch gerne mal wieder rumgurken