Berlin - Tempelhofer Feld
-
-
-
-
-
-
Na, wann schlagt Ihr alle auf? So langsam wacht ja auch der Wind auf.
-
-
Zitat von dwt
Na, wann schlagt Ihr alle auf? So langsam wacht ja auch der Wind auf.
so gegen mittach... -
War schön heute...immer genug Wind und teilweise aus SW Landebahntauglich. Ab und zu konnte man ein paar shöne Böenshots hinbekommen. War aber auch nur 3 Stunden da.
Bis 25 Knoten hab ich gemessen, teilweise dann noch nen paar fetzige Freak-Böen bei. 2.6er Cooper hat gereicht. Heute die One-Kite-Lösung.Wiese ist schön gemäht, auch Richtung Süden über der kleinen Straße. Die Mittelwiese ist irgendwie doof, nur wellig.
Das beste ist...mein Virus fährt jetzt so wie er soll. Unterschied wie Tag und Nacht. Ohne Verlängerung einfach nicht fahrbar, jetzt mit 20cm einfach klasse und ich fühl mich sicherer als vorher. Nix mehr Heckschleuder, schön über alle Räder geht er. Dafür muß ich jetzt erstmal ein anders Problmchen lösen..Vorderrad flattert ab 55 km/h auf Asphalt. :-/ Mach gleich mal nen Tröt auf.
Stinka, gute Besserung. Gestern hab ich nochmal etwas intensiver deine Clips angeguckt, da sind wahnsinnig schöne Sachen bei.
Wenn wir von Fanö zurück sind, dann beschäftige ich mit mal mit Tempelhof. Irgendwie auch interessanter die Motivwahl als immer nur Strand. Die "Buggy-KAP"-Bilder von der Landebahn sind einfach schick, es ist ein abgefahrener Spot. :-O -
-
-
ab wann ist eigentlich das Vogelschutzgebiet in der Mitte wieder offen, oder ist das schon wieder nutzbar?
-
Zitat von Fabo
[...] oder ist das schon wieder nutzbar?
Yo! :H:Berliner Morgenpost, 28. August 2012; Haushalt: Auch Tempelhof ist ein enormes Zuschussunternehmen
Noch Fragen? :-/
Gruß
BBoy -
-
-
Hey AK,
du magst vielleicht etwas überlesen haben, ich nicht.
ZitatNun räumt mal jemand das Feld. Wie man hört, ganz freiwillig. Rund 50 Kleingartenparzellenpächter am Südrnd des ehemaligen Flughafens sollen demnächst ihr Refugium. räumen.
Gruß
BBoy -
lies mal die Kommentare im Tagesspiegel, da haben sich die Anlieger der Kleingartenanlage zu Wort gemeldet. Da will keiner freiwillig weg ...
@All
Bin gerade am Spot vorbeigefahren konnte feststellen, dass das gemähte Grass heute zu Ballen zusammen gefasst wurde. Leider haben die Jungs wohl vergessen rund um die Nummer 5 zu mähen, weiss da jemand mehr zu?
Gruss
Daniel
-
-
@ AK & Stinka: Chapeau! :worship:
-
Hi ihr Berliner Jungs,
ab Samstag bin ich für ein halbes Jahr in Berlin. Deshalb wollte ich mal fragen ob es bestimmte Bereiche gibt wo man Kiten
darf/soll und wo nicht.Würd mich einfach interessieren und dann würde ich mich natürlich freue den einen oder anderen kennen zu lernen.
Da kann ich mir dann auch mal das eine oder andere abschauenGruß Uz