Berlin - Tempelhofer Feld
-
-
Zitat von Stinka
Andreas, denke so zwischen 15 und 16 Uhr werde ich da sein. 8-)Jepp, das passt. :H: Wenn die Bedingungen passen, lad ich den Krempel ein und fahr mit dem Auto zur Arbeit.
So lange Pause, muß erstmal wieder "warm" werden.
Treffpunkt THF Nr 4? -
-
-
-
Spontane Anfälle von Müdigkeit stellen auf dem Feld mittlerweile keine Probleme mehr dar - wie die folgenden Bilder zeigen ..Gruß
BBoy -
@BBoy...das einzige, was man am WE da machen kann :-/ Ein Blick auf den Windfinder sagt mir, das ich nicht nach THF
komme. Ist mir zuviel Aktion für die angesagten 7 kn Grundwind, die dann gerne mal auch 4kn haben.@Einstein..Samstag ja noch schlimmer, also wird auch nichts.
Neuer Versuch nächste Woche.
-
Hey Olja,
"Guckst du heute!" Statt angekündigter 7 - 11kn gibt's schon den ganzen Tag gut Wind - sehe da aktuell 17kn bei Windfinder - auf die Lappen.. Vieleicht hältst du dir die Möglichkeit für morgen doch weiter offen..
Stinka: wie sieht's bei dir aus?
Gruß
BBoy -
Hmmm...ich gucke morgen früh nochmal. Windfinder ist irgendwie daneben. Alle anderen Wetterdienste sagen 3-5 Bft, nur der Superforecast nicht :-/
-
Ich werde gegen 15:30 da sein. Hoffe der Wind ist so wie heute ....
-
-
Ich schaffs heute doch nicht :-/, wird zu spät. Viel Spaß, Wind soll ja gegen Nachmittag auffrischen. Wiesenzustandsbericht erwünscht
-
Grasig. Muhahahahaahaha......
Das Gemähte Gras liegt immer noch rum, mit dem Buggy sollte man aber prima drüber kommen. Mit dem Landboard gehts, ist aber mühsam und die Bodenhaftung ist... naja.
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Stinka
War schön gestern, Olja schade das Du nicht da warst. Ska hat von 7 bis 16 alles draußen gehabt ... :O, Micha ist mit seiner Reactor untewegs gewesen und ich habe mich mit der 6er Yak und VMax begnügt. War ein schöner Abend, Martin und Flo waren auch da ...
Ja blöd, aber das wär zu spät geworden. Nächste Woche noch ein Versuch.
Allerdings kann man den Windfinder offensichtlich im Moment wirklich knicken. Der Superforcast zeigt für heute 6-7 kn !
Die Realität sind anders aus, 3-5 Bft. Menno :-/