Berlin - Tempelhofer Feld

Uns so´nen Scheiß schauen Millionen täglich freiwillig, armes Deutschland!!!!!! ;)

Z1 1.5; Magma II 1.5, Magma II 3.0, Lava II 1.5, Lava II 2.2, Lava II 3.0, Lava II 4.1, Lava II 7.5, Reactor II 5.5, Reactor II 6.9 (an einem Holzpfahl zerschellt), Cooper VR 6.9, Cooper VR 8.3, Cooper VR 10.2 UL

GiMiCX, ich würde das niemals nicht gucken :-O

Edit: Rechtschreibfehler

Andreas
    - Editiert von Muecke am 05.08.2012, 13:39 -

Ich weiss gar nicht wa gemeint ist, ich schaue so was nicht, aber ein mitschnitt der betreffenden szene würde mich interressieren.
    Uli.

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

" Tolles Video" :worship:

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Ist da gemäht worden? Wäre ja toll !

Kites: Ozone Cult in allen Größen & F.one Diablo gekauft bei www.flyingfunk.de Der Kitedealer meines Vertrauens!
    Buggys: GT-Race Rapide++ & XXtreme BasiXX

Eeeendlich!

Habe auch gerade das Feedback bekommen, dass seit heute morgen die Trecker rollen, geil 8-)

Zitat von GiMiCX

Eeeendlich!
    Habe auch gerade das Feedback bekommen, dass seit heute morgen die Trecker rollen, geil 8-)

YES YES YES! :FETE:

Gruß
    BBoy

[D] BLN THF & SPO ♥ RØMØ & FANØ [DK]

Micha, können wir uns ja auf dem Feld treffen wegen Übergabe (Donnerstag oder Freitag nach der Arbeit). Bringe dann ein paar Kites mit, so können wir noch ne Runde drehen ...
    Sonnigen Gruss sendet Daniel

Kites: Ozone Cult in allen Größen & F.one Diablo gekauft bei www.flyingfunk.de Der Kitedealer meines Vertrauens!

Zitat von Stinka

Micha, können wir uns ja auf dem Feld treffen wegen Übergabe (Donnerstag oder Freitag nach der Arbeit).

Genau mit diesem Vorschlag hätte ich mich kurzfristig auch noch per WhatsApp an dich gewandt. :worship:

Freu' mich ..
    .. cu

BBoy

[D] BLN THF & SPO ♥ RØMØ & FANØ [DK]

machen wir abhängig vom Wetter ! Au wat freu ick mir ... :-O

Es wurde zwar gemäht, allerdings ist der Plunder liegen geblieben. Trotzdem mein Highlight heute gewesen.

Magma II 6.5, Lava II 1.1, Haka 7, Viper S 2.6
    N:XT Redux

Ja, das muss doch erst trocknen, wird dann nach ein paar Tagen gewendet und dann kommt es weg, aber es bremst nicht mehr so wie noch vor ein paar Tagen ... Hoffe das Wetter passt am Freitag.

Gruss

Daniel