Berlin - Tempelhofer Feld
-
-
-
-
Freunde,
der EtappenSieg ist -zumindest aus unserer Sicht- perfekt!:
Zitat„Die Berliner haben sich die Parkfläche Tempelhof für ihre Freizeit erobert“, so Müller. Dadurch hätten sich die Voraussetzungen verändert, unter denen Berlin sich um die Durchführung der Iga vor drei Jahren beworben hatte.
Viele Grüße
BBoySkuril ist auch dieser Vorschlag für THF. Er wird wohl "bedauerlicherweise" ebenfalls niemals umgesetzt werden: Vision: The BERG
-
-
-
Moin moin,
ZitatWer sich jetzt zurücklehnt und genießt, anstatt die „Tempelhofer Freiheit“ zu sichern,
der wird sich wundern, wie schnell andere dies unbestellte Feld beackern werden.Gruß
BBoy -
-
ist denn morgen Jemand auf dem Feld? Noch stehen ja keine Häuser da, sollte man ausnutzen 8-)
-
-
Zu wenig Wind. Werde daher nicht vorbeischauen.
-
-
also ich war heute vormittag zum Unterwasserkiten da.... konnte meine Cooper dann auswringen
Sylox... südliche Bahn, an der 4, oder wenn du von der anderen Seite kommst, ist es die 2
-
-
Zitat von John Doe
Sylox... südliche Bahn, an der 4, oder wenn du von der anderen Seite kommst, ist es die 2
Gut zu wissen, habe den einen oder anderen bestimmt auch schon einmal auf der anderen Seite beobachtet.Zitat von John Doedie Buggyfahrer treffen sich dort...
Schon klar, wenn man diesen Thread hier etwas gelesen bzw. verfolgt hat. Ich bin auch kein Buggyfahrer (zumindest noch nicht, da Entwicklung noch unklar), aber man wird doch zugucken dürfen und eventuell das eine oder andere Wort wechseln können. :L -
-
-
-
Hallo!
Hat jemand bedarf an einem F-Tail Delta Beam in Blau? Ich hätte einen abzugeben (kostenlos). Vielleicht hat jemand einen "kleineren" Sohn oder Neffen etc. der sich daran erfreuen könnte. (Per PN melden)
Gruß
-
Moin Moin,
ich grüße euch! Lässt sich denn für morgen früh jemand zu einer Vormittagssession hinreißen (bevor einem tagsüber die Sonne das Hirn wegbrutzelt)?
Sieht stark nach (Nord-)Landebahn-Wind aus .. ausweichen auf den Grünstreifen ist dort am frühen Vormittag sicherlich auch noch gut machbar.
Da ich zurzeit top erholt bin, werde ich wohl auch recht zeitig! aufschlagen und meine Runden drehen - würde mich freuen, wenn ich dabei nicht ganz allein wäre..
cu
BBoy