Berlin - Tempelhofer Feld

Viel schlimmer ist, dass Berlin die ganze Sache nicht früher aufgefallen ist. Über 60 Milliarden Schulden und noch mal ein paar Millionen rausgeworfen um festzustellen, dass der Bürger doch recht hatte. Na zumindest ist es gut für uns.

Z1 1.5; Magma II 1.5, Magma II 3.0, Lava II 1.5, Lava II 2.2, Lava II 3.0, Lava II 4.1, Lava II 7.5, Reactor II 5.5, Reactor II 6.9 (an einem Holzpfahl zerschellt), Cooper VR 6.9, Cooper VR 8.3, Cooper VR 10.2 UL

Freunde,

der EtappenSieg ist -zumindest aus unserer Sicht- perfekt!:

Zitat

„Die Berliner haben sich die Parkfläche Tempelhof für ihre Freizeit erobert“, so Müller. Dadurch hätten sich die Voraussetzungen verändert, unter denen Berlin sich um die Durchführung der Iga vor drei Jahren beworben hatte.

Viele Grüße
    BBoy

[D] BLN THF & SPO ♥ RØMØ & FANØ [DK]

Hach wie mich das Berliner unvermögen richtig zu planen abwechselnd nervt und freut. :D

Apropos: Die große Weltausstellung ist beendet und die eigens dafür zusammengezimmerten Hütten wurden schon abgerissen. :H:

Gruß
    BBoy

Ich bin unterwegs schaffe es nicht. Werde aber im August wohl öfter da sein ... Ich hoffe die mähen dann bald die Wiese wieder.

Gruss

Daniel

Kites: Ozone Cult in allen Größen & F.one Diablo gekauft bei www.flyingfunk.de Der Kitedealer meines Vertrauens!
    Buggys: GT-Race Rapide++ & XXtreme BasiXX

also ich war heute vormittag zum Unterwasserkiten da.... konnte meine Cooper dann auswringen :(

Sylox... südliche Bahn, an der 4, oder wenn du von der anderen Seite kommst, ist es die 2

Zitat von John Doe

Sylox... südliche Bahn, an der 4, oder wenn du von der anderen Seite kommst, ist es die 2

Gut zu wissen, habe den einen oder anderen bestimmt auch schon einmal auf der anderen Seite beobachtet. ;)

Zitat von John Doe

die Buggyfahrer treffen sich dort...

Schon klar, wenn man diesen Thread hier etwas gelesen bzw. verfolgt hat. Ich bin auch kein Buggyfahrer (zumindest noch nicht, da Entwicklung noch unklar), aber man wird doch zugucken dürfen und eventuell das eine oder andere Wort wechseln können. :L

Hey Sylox, niemand stellt hier Gebietsansprüche. Aber man ist so nen bissel unter sich und kann Erfahrungen austauschen, auch mit Boardern. Komm einfach mal vorbei.

Zitat von John Doe

Hey Sylox, niemand stellt hier Gebietsansprüche. Aber man ist so nen bissel unter sich und kann Erfahrungen austauschen, auch mit Boardern. Komm einfach mal vorbei.

hatte ich auch nicht so verstanden ;) - man sieht sich bestimmt

Gruß,
    Mischa

Hallo!

es wurde ein ATB auf dem Tempelhofer Feld gefunden. Sollte es jemand vermissen, dann bitte bei mir melden.

(ich werde keine Fragen beantworten wie das ATB aussieht und wo es gefunden wurde, der Besitzer wird das schon wissen)

Grüße,
    Andor :)

Hallo!

Hat jemand bedarf an einem F-Tail Delta Beam in Blau? Ich hätte einen abzugeben (kostenlos). Vielleicht hat jemand einen "kleineren" Sohn oder Neffen etc. der sich daran erfreuen könnte. (Per PN melden)

Gruß

Moin Moin,

ich grüße euch! Lässt sich denn für morgen früh jemand zu einer Vormittagssession hinreißen (bevor einem tagsüber die Sonne das Hirn wegbrutzelt)?

Sieht stark nach (Nord-)Landebahn-Wind aus .. ausweichen auf den Grünstreifen ist dort am frühen Vormittag sicherlich auch noch gut machbar. ;)

Da ich zurzeit top erholt bin, werde ich wohl auch recht zeitig! aufschlagen und meine Runden drehen - würde mich freuen, wenn ich dabei nicht ganz allein wäre.. :(

cu
    BBoy