Berlin - Tempelhofer Feld

Hallo Jungs,

ist morgen jemand vor Ort? Wollte ziemlich früh da aufschlagen, bevor die Meute kommt und dann gegen Mittag wieder zurück in die Heimat düsen.

Man sieht sich in THF !

Gruss Daniel

Kites: Ozone Cult in allen Größen & F.one Diablo gekauft bei www.flyingfunk.de Der Kitedealer meines Vertrauens!
    Buggys: GT-Race Rapide++ & XXtreme BasiXX

Hast du dir mal demWindfinder angesehen, könnte eine Steh- und Warteübung werden. Ich kann morgen leider nicht.

Z1 1.5; Magma II 1.5, Magma II 3.0, Lava II 1.5, Lava II 2.2, Lava II 3.0, Lava II 4.1, Lava II 7.5, Reactor II 5.5, Reactor II 6.9 (an einem Holzpfahl zerschellt), Cooper VR 6.9, Cooper VR 8.3, Cooper VR 10.2 UL

Filmchen von Fanö fertig

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sonntag, habe ich kenne Zeit, Opa feiert seinen Geburtstach ....

Wind sollen morgen 3 Bft sein, da reicht doch die 8,6er oder 7,3er Yak ....

Olja
    Schönes Video ! Da will man doch gleich wieder hin !

@einsteinsdrache
    Hast Du Deine Cooper gelöchert auf Fanö?

Kites: Ozone Cult in allen Größen & F.one Diablo gekauft bei www.flyingfunk.de Der Kitedealer meines Vertrauens!

Ja immer rein in die Wunde. ;):D Ja ein kleiner Schlitz, hat von Flyingfunk ein Pflästerchen bekommen. :D 9 Uhr 5-7 knt und sonst so 7-9 knt ist recht wenig und in letzter Zeit war ja bei Lowwind immer weniger als angesagt, aber natürlich Landebahnwind.

Z1 1.5; Magma II 1.5, Magma II 3.0, Lava II 1.5, Lava II 2.2, Lava II 3.0, Lava II 4.1, Lava II 7.5, Reactor II 5.5, Reactor II 6.9 (an einem Holzpfahl zerschellt), Cooper VR 6.9, Cooper VR 8.3, Cooper VR 10.2 UL

Ick werde mein Glück versuchen .... Bis morgen Jungs, oder auch nicht :O

Du bist nicht allein Stinka.

@ Olja: wieder mal nen tolles Video! ...und so viele Cooper...

Morgen .. ab ca. 1o.oo Uhr @ THF Nr. 4!

Gruß
    BBoy
    - Editiert von Bad_Boy_1988 am 20.05.2012, 00:04 -

[D] BLN THF & SPO ♥ RØMØ & FANØ [DK]

Hey Andreas .. gemäß der Einladung "Sie finden den Gastronomiebereich und die Bühne im nördlichen Teil des Parks nahe Haupteingang Columbiadamm." gehe ich davon aus, dass wir auf der südlichen Landebahn wieder nur einen (geringen An-)Teil der Massen abbekommen.

Gruß
    BBoy

Ich war heute doch da. 10h und ich spüre meine Beine kaum mehr. Der Wind war ja wider mal bescheiden. ständig drehend von Ost auf Süd in Stärken von 0-5bft. Sehr nerfig. Erst powerd alles hoch, drehst dich um um zu decke zu gehen liegt alles unten *narv*

So gegen Abend kam dann Sahnewind aus Ost.Leichter konstanter Strom zum schönen ruhigen Flug.

Ein wenig mulmig wurde mir, als ich die Demo gesehen habe. Die sind nämlich direkt an meinem Auto vorbei gezogen (nichts passiert) und dann aufs Feld gekommen. Ich habe da nur 2 AntiFa Fahnen von weitem gesehen und habe erst mal mein Zeug zusammen gesucht. Die sind dann aber Richtung Grillplatz gezogen.

Viele Nette Gespräche mit den Besuchern geführt (fast keiner kennt die Pläne zur ZLB und IGA) und ein wenig gefachsimpelt. Immer ein Auge auf das Equipment wenn wieder mal ne Kinderhorde kommt. Da wird einfach alles mitgenommen wie selbstverständlich. Einer popelte meine Golfball Steckies aus dem Rasen (voll drin) weil er den Ball wollte. Nächstes mal lege ich Hochspannung von nem Weidezaun an...

Hallo Andreas,
    hallo @ all,

toller "Lagebericht" vom gestrigen Tage! LuxusWind hätte auf jeden Fall anders ausgesehen! :R:
    Und.. wenn du 'ne Lösung für das GolfballsteckiProblem gefunden hast -Strom- her damit! *g*..

Ansonsten fand ich es gestern -auch vom Ansturm her- immer noch erträglich .. grillen hätte ich
    nicht unbedingt wollen, denn -zumindest der Grillplatz Tempelhofer Damm- war randvoll .. aber
    Mitte Südlandebahn war -wie gewohnt- alles noch im erträglichen Bereich.. :)

Ich habe heute Morgen Dank der Berliner Zeitung übrigens endlich herausgefunden, was hinter den
    ominösen 15/16 (unterschiedliche Angaben) Holzbauten @ THF steckt: Darin wird das Hebbeltheater
    am Ufer (HAU) vom 1. bis 24. Juni 2012 die "The World Is Not Fair - Die große Weltausstellung 2012"
    präsentieren und versuchen "die Besucher zum Nachdenken über die Welt" anzuregen.
    [Quelle Berliner Zeitung, Montag, 21. Mai 2012, Seite 17]

Anbei gleich noch ein Artikel: Feldforschung über die Freiheit Der Artikel vermittelt so ziemlich alles,
    was ich an THF so einzigartig finde .. den letzten Absatz mal asugenommen .. und das auch, wenn das
    Drachenfliegen, Landboarden oder Buggyfahren mal nicht unmittelbar benannt wird bzw. wurde.
    [Quelle Tagesspiegel, Sonntag, 20. Mai 2012, Seite 12.]

Viele Grüße
    BBoy

Na, heute jemand zum guten Abend fliegen da?

Gestern war ja ganz schöne Hackig, aber heute soll ja etwas besser werden