Berlin - Tempelhofer Feld
-
-
-
-
-
Filmchen von Fanö fertig
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Stinka, nicht nur die Cooper. Ich habe einen Reifen "gemuschelt" Einstein einen Reifen und die Cooper. Aber alles nicht der Rede wert.
Evtl. sieht man sich in der Woche mal ? Ansonsten versuche ich, morgen meine WE-Arbeit zu erledigen und Sonntag früh da zu sein. Ab Mittag dürften dann die ersten Sonnenanbeter im Gras liegen...mittendrin
:-/
-
-
-
-
-
Morgen (Sonntag) in THF wohl die Hölle los wegen der Feier. Ist da nicht einiges wegen so einem Lauf gesperrt? Ich wollte ja eigentlich auch aufs Feld, bin aber am Grüblen. Aber Publikum dürfte einem sicher sein. Wetter gut, viele Veranstaltungen etc.
-
-
Ich schaff das morgen nicht...Rippe noch doof und noch keinen Rippenprotektor. Probesitzen im Buggy und alle anderen Umstände sagen mir, besser zu Hause bleiben.
-
-
-
-
Ich war heute doch da. 10h und ich spüre meine Beine kaum mehr. Der Wind war ja wider mal bescheiden. ständig drehend von Ost auf Süd in Stärken von 0-5bft. Sehr nerfig. Erst powerd alles hoch, drehst dich um um zu decke zu gehen liegt alles unten *narv*
So gegen Abend kam dann Sahnewind aus Ost.Leichter konstanter Strom zum schönen ruhigen Flug.
Ein wenig mulmig wurde mir, als ich die Demo gesehen habe. Die sind nämlich direkt an meinem Auto vorbei gezogen (nichts passiert) und dann aufs Feld gekommen. Ich habe da nur 2 AntiFa Fahnen von weitem gesehen und habe erst mal mein Zeug zusammen gesucht. Die sind dann aber Richtung Grillplatz gezogen.
Viele Nette Gespräche mit den Besuchern geführt (fast keiner kennt die Pläne zur ZLB und IGA) und ein wenig gefachsimpelt. Immer ein Auge auf das Equipment wenn wieder mal ne Kinderhorde kommt. Da wird einfach alles mitgenommen wie selbstverständlich. Einer popelte meine Golfball Steckies aus dem Rasen (voll drin) weil er den Ball wollte. Nächstes mal lege ich Hochspannung von nem Weidezaun an...
-
Hallo Andreas,
hallo @ all,toller "Lagebericht" vom gestrigen Tage! LuxusWind hätte auf jeden Fall anders ausgesehen! :R:
Und.. wenn du 'ne Lösung für das GolfballsteckiProblem gefunden hast -Strom- her damit! *g*..Ansonsten fand ich es gestern -auch vom Ansturm her- immer noch erträglich .. grillen hätte ich
nicht unbedingt wollen, denn -zumindest der Grillplatz Tempelhofer Damm- war randvoll .. aber
Mitte Südlandebahn war -wie gewohnt- alles noch im erträglichen Bereich..Ich habe heute Morgen Dank der Berliner Zeitung übrigens endlich herausgefunden, was hinter den
ominösen 15/16 (unterschiedliche Angaben) Holzbauten @ THF steckt: Darin wird das Hebbeltheater
am Ufer (HAU) vom 1. bis 24. Juni 2012 die "The World Is Not Fair - Die große Weltausstellung 2012"
präsentieren und versuchen "die Besucher zum Nachdenken über die Welt" anzuregen.
[Quelle Berliner Zeitung, Montag, 21. Mai 2012, Seite 17]Anbei gleich noch ein Artikel: Feldforschung über die Freiheit Der Artikel vermittelt so ziemlich alles,
was ich an THF so einzigartig finde .. den letzten Absatz mal asugenommen .. und das auch, wenn das
Drachenfliegen, Landboarden oder Buggyfahren mal nicht unmittelbar benannt wird bzw. wurde.
[Quelle Tagesspiegel, Sonntag, 20. Mai 2012, Seite 12.]Viele Grüße
BBoy -