Normal war das aber auch nicht.
10-25 Knoten ..ich hab den Windmesser 30 sek in die Luft gehalten. Beim Fahren hat man dann irgendwelche Freakböen bekommen. Extremer Punsh..Ne, das was irgendwie nix heute, zu nervig. Kleiner Hochleister war heute extrem stressig. Hätte ich mal gestern die 3.1er one eingepackt, statt die 5.5er 8-) .
Aber wenigstens mal den neuen Buggy eingestaubt.
Berlin - Tempelhofer Feld
-
-
[ot]
Zitat von Bad_Boy_1988
[ @ GiMiCX Stört es dich oder wolltest du nur mal fragen? Ich finds tatsächlich leserlicher.]Zitat von Bad_Boy_1988Ja, ich finds unleserlich, gedacht ist es auch eher für Gedichte etc.
edit:
quote entfernt, um es freundlicher zu formulieren- Editiert von GiMiCX am 14.05.2012, 11:49 -
-
Na .. nur gut, dass wir das jetzt endlich und vor allem öffentlich geklärt haben. :logo:
Wie steht's jetzt um die späten Nachmittagsstunden dieser Woche?
Gruß
BBoy
- Editiert von Bad_Boy_1988 am 14.05.2012, 10:14 - -
-
-
Mist, gerade die Woche muß ich immer gleich nach Hause, mich um meinen Avatar kümmern.
Wenn ihr in der Woche fahrt, hängt doch bitte einen Spindelmäher mit an den Buggy. Im südlichen Bereich kann man nur noch Köpfe erkennen, die durchs Gras fahren
Dann kann ich am WE schön über die gemähte Wiese cruisen .Stinka, sag rechtzeitig bescheid wenn du nach THF kommst, wegen der Platte.
@Funk ...dann irgendwann mal am WE :-O -
-
Thf!
War heute wieder zu einer schönen feierabendsession auf dem Feld, einfach immer wieder was schönes.
@Funk: die Cooper VR 4,4 entwickelt sich immer mehr zu meinem Feierabendretter.
-
-
Zitat von einsteinsrache
wie sieht es eigentlich Donnerstag bei euch aus saufen oder THF?
Wird leider noch nichts...immer noch Rippenschaden :-/ Muß erstmal nen Kartshop aufsuchen und Rippenweste anprobieren. Wetter sieht ansonsten gut aus, schön kühl und bedeckt. Aber bestimmt extreme Hackbedingungen (so wie am Samstag).
-
Sooo, gibt's denn nun morgen eine "Männertagsrunde" @ THF - wer wird dabei sein?
PS @ dwt.. 6.7-Testbedingungen!
Anbei noch einen Artikel aus der Berliner Morgenpost von gestern, dem 15. Mai 2012:
Stiftung hält Gartenschau in Tempelhof für überflüssigGruß
BBoy
- Editiert von Bad_Boy_1988 am 16.05.2012, 10:24 -
- Editiert von Bad_Boy_1988 am 16.05.2012, 10:30 - -
-
-
-
-
Boah nee.. so früh werd ich nicht da sein. Muss noch den Buggy ins Auto hiefen.. bin vllt. ab 9e rum vor Ort..
Gruß
BBoy -
-
@ Olja: ja genau, ...und den Coopers
...der Wind war ja echt hackig heute. War zwischenzeitig mit der 3.1er Cooper one überfordert. Und sogar die 2.5er Fox hats mir aus den Händen gerissen, Wahnsinn.
Andere Fahrer waren da völlig entspannt, mit 2-3mal grösseren Matten und Rückwärts gefahrenen Manövern. Respekt :H: -
-