Berlin - Tempelhofer Feld
-
-
Ist denn am Samstag jemand da ? Wetter, Wind und Richtung sieht gut aus bisher.
-
-
Ahh...doch ein Lebenszeichen. Nach dem schönen Fanösand werden jetzt wieder knallharte Tatsachen geschaffen, evtl. sogar mit neuem Buggy
Hoffe, das Gras bremst noch nicht zu sehr. 8-). -
-
Ich bin doch schon fleißig bei Hoffe, das ich dieses WE fertig werde. Mir fehlt jetzt noch was, was ich morgen abhole
Wo sind eigentlich die anderen "Tempelritter" ?Stinka ? Ska, Set ? BB
- Editiert von Olja am 10.05.2012, 20:54 - -
-
-
-
Zitat von set
[..] Dann fahre ich erst mal wieder für 1 1/2 Wochen nach Fanö [..]
Da könnt' man(n) ja echt neidisch werden.
Ich bin dieses WE auch ausgeflogen. Nächstes Wochenende
-zum THF-Jahrestag- dann aber gern wieder dabei! Wetter? :-/Viel Spass. PS: Gras verlangt aktuell mindestens 1m² mehr!
Gruß
BBoy -
-
-
-
Zitat von Bad_Boy_1988
Da könnt' man(n) ja echt neidisch werden.
Ich bin dieses WE auch ausgeflogen. Nächstes Wochenende
-zum THF-Jahrestag- dann aber gern wieder dabei! Wetter? :-/Viel Spass. PS: Gras verlangt aktuell mindestens 1m² mehr!
Gruß
BBoyBTW: warum zentrierst du eigtl fast jedes deiner postings?
-
Zitat von Olja
Also so wie es aussieht, kann man ja auch mal in der Woche nachmittags bis abends ne Runde drehen. Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Di/Mi evtl.
Olja, das dachten wir (dwt, Vera und ich) gestern auch.. aber "haha".. Pustekuchen!
Aus angekündigten 12-18 wurden dann erst 8, danach 6 und zuletzt 4kn Grundwind..
.. ein paar -hingegen- unangekündigte Tropfen gab's als Sahnehäubchen gratis dazu.[ @ GiMiCX Stört es dich oder wolltest du nur mal fragen? Ich finds tatsächlich leserlicher. ]
Aber gut, auf ein Neues.
Gruß
Micha -
Zitat von dwt
Noch hab ich ihn nicht, aber ich hol ihn heute noch ab von/aus FF . Da ich nur ein bischen Buggy mehr wollte und den zur Probe gefahren bin, hab ich mir nen Virus (BFL) bestellt. Find ich schöne Mittelklasse und nicht zu massiv, Transport sollte also auch in der A4 Limo wieder möglich sein.
-
-
-
-
Ahh, schöne Fußrasten.
10-25 Knoten. An den Binnenlandwind muss man sich definitiv erst mal wieder gewöhnen.