Berlin - Tempelhofer Feld
-
-
Bin auch für eine entsprechendes Banner. Die 5 Eur sollte jeder von uns haben.
@badboy:
Gerade keine Zeit für THF. Zum einen muss ich noch einiges an meiner Wohnung machen und zum anderen habe ich gerade zu süßen Besuch :D.
Vieleicht habe ich übernächstes Wochenende mal einen Tag Zeit. -
-
von diesen merkwürdigen Bauten entstehen gerade mehrere auf dem Feld. Auch alte Zweckbauten (hinter dem Columbiabad) werden überbaubt und aufgestockt. Insgesamt sind das 5 oder 6. Oben scheint es eine Art Aussichtsplattform zu geben, was unten rein kommt ist noch die Frage. Ich denke da evt an Gastronomie und Toiletten.
-
Zitat von Ska
Bin auch für eine entsprechendes Banner. Die 5 Eur sollte jeder von uns haben.
Gute Idee , 5 Euro hätte ich auch dafür übrig .
-
Ich werd mal über Facebook Kontakt zu den Leuten aufnehmen und mich hier als
"FB-Transmitter" etablieren. Es sei denn, jemand fühlt sich dadurch gestört [?!].________________
Ist morgen Nachmittag jemand auf drei Rädern mit @ THF Nr. 4 dabei?
Samstag / Sonntag sehen ja wettertechnisch völlig für den Eimer aus.Gruß
BBoy -
hei@all nach Berlin, ist eigentlich auf dem Tempelhof wieder son Kiteevent angesagt so wie letztes Jahr bei fast Nullwind? Habt ihr evtl. schon Infos zu einem Termin?
-
Gruß
BBoy
- Editiert von Bad_Boy_1988 am 03.05.2012, 22:01 - -
-
Zitat von set
Hey set,diese Seite kenne ich natürlich auch - nur zeige mir da mal tagesaktuelle Informationen.. :SLEEP:
Gruß
BBoy -
-
Hast den Buggy zusammen geschraubt?
-
Zitat von dwt
Das wird eh noch richtig Nass heute. Guck mal aufs Regen Radar.
Zu den Hütten auf dem Feld: könnten die damit in Zusammenhang stehen?
http://jugendkunst-neukoelln.de/index.php?id=6
http://gecekondu.mobi/3/ -
-
Wer ist Fr. Nachmittag oder Sa da, wenn der Wind passt ?
@Stinka...Plattenübergabe ? -
-
-
Die Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Umwelt Berlins hat die Ausschreibung für den Neubau
einer Südbrücke veröffentlicht - erste Infrastrukturveränderungen als Vorbereitung auf die IGA 2017.Am Sonntag, den 20. Mai 2012 findet übrigens das Jahresfest zur Öffnung des Tempelhofer Parks statt.
Der Initiative THF100 wurde heute übrigens mitgeteilt, -so ist es @ FB zu lesen- dass man der Initiative
kein Standplatz an diesem Tag hat zuweisen können. "Andere würden auch nichts bekommen." - Okay.Wie steht Ihr zum "Jahrestag" am 20. Mai?! Wetter -bisher- mal ausgenommen. Präsenz zeigen?
PS: Nachtrag zum THF100-Banner: man würde uns seitens der Initiative machen lassen - den Initiatoren
wäre jede Beteiligung die zur -positiven- Bekanntheitsförderung beiträgt, recht. Die Initiative selbst sei
aber wohl noch am Sammeln der liquiden Mittel für ihre 4/8 Planen für die Eingänge..So, genug.
Viele Grüße
BBoy -
-
Die Wettervorhersage (Temperatur, Wind & Windrichtung) für morgen Abend stimmt! Geöffnet ist
mittlerweile bis 21.3o Uhr .. wer nutzt das mit aus und ist morgen Abend auf 3 Rädern vor Ort?Stinka?! Olja?! dwt?!
Gruß
BBoy