Berlin - Tempelhofer Feld
-
-
Mit Samstag dürfte sich wohl wettertechnisch erledigt haben :-/. Evtl. gucke ich dann mal Montag Nachmittag. Wind aus SÜD :worship:
-
na? Wer von euch ist das?
http://www.tagesspiegel.de/med…elhofer-feld/6485048.htmlAber das mit den Bildunterschriften üben wir noch mal Rampe am Hochsitz *lol*.
-
Ich konnte mir euren Spot am 2.4. 2012 mal angucken. War bloß ne Stunde da von 17:30 bis so 18.30 der Wind nahm schon wieder ab :-/
Ist ja gigantisch das Feld :H: und da überlegen " Sie" es zuzubauen ? :kirre:
Ihr ward wohl alle am 1. 4. da , leider bin ich erst spät in Berlin angekommen, da war noch schöner Wind am 1.
na ja, beim nächsten mal hab ich mehr Zeit, hoffe ich -
-
Wind 3-4 aus Süd ist angesagt, aber es soll sehr viel Regen runter kommen. Dazu bleibt es schweinekalt. Ich bleib zu hause.
-
-
-
-
War schön heute. Bis mittag, dann war das Wetter zu schön, zu viele Leute unterwegs. Der Wind wurde auch recht unberechenbar böig. mal sehen wie es nächste Woche ausschaut.
-
-
-
Was ist denn da auf dem Tempelhofer Feld los :O ? Habe heute morgen einen kleinen Radlader unterhalb der Südlichen Landebahn gesehen .... Heute Nachmittag stand dann auch ein Riesen LKW, der hat da Holz oder so abgeladen. Ein kleiner Bauzaun stand da auch. Das alles unterhalb unseres Buggyfahrgebietes, ungefähr da wo der kleine Weg auf die große Asphaltfläche trifft.
-
Och, hin und wieder bastelt doch da immer jemand was. Denkt mal letztes Jahr an diese
Plattenbauten. Außerdem ist bald Jahresfest, evt. kommt da auch noch nen Info-Pavillion hin.Oder die bauen uns ne Hütte für Après-Buggy :H:
-
-
-
Zitat von Olja
Oder die bauen uns ne Hütte für Après-Buggy
:H:
Zitat von AndreasLSäge oder ne Tüte Holzwürmer mitnehmen ...
:H:
Die aktuellen Windvorhersagen für nächsten Sonntag sind ja auch'n Traum!
Bleibt abzuwarten, was im Laufe der Woche noch daraus wird.Gruß
BBoy -
-
-