Berlin - Tempelhofer Feld
-
-
-
Loide, das.war ein wilder ritt mit dem x-celerator, 7 bft in der spitze. Dann kam die angekündigte dusche
-
Sieht ganz gut aus für morgen. Aber die Mittelwiese ist gesperrt. Gestern waren wir fast alleine da, so ein Freitag Nachmittag hat auch was. Da ab jetzt bis 20:30 geöffnet ist, werde ich doch auch mal in der Woche da vorbeischauen. Die Temperaturen sind auch nicht gerade so, das sich Sonnenanbeter genau auf die Mitte der Wiese packen Also morgen Vormittag an gewohnter Stelle...
-
-
Zitat von Sportex
Jungs: immer dran denken, da führt m.E. morgen der Halbmarathon vorbei...
Gruss Stefan
Nö, der ist woanders. :L http://www.berliner-halbmarath…g/start-ziel-strecke.html
-
@schreihalls: Warst Du auf der Tempelhofer Seite, zwischen / vor den Landebahnen relativ weit Richtung Flughafengebäude? Da flog IMO jemand sehr beständig einen Speedkite ziemlich schnell.
Wo wart Ihr anderen eigentlich alle? Wetter war doch (bis auf kurze ausnahmen) perfekt.
Keine Passanten, Landebahn hatte ich ganz für mich und gleich meinen persönlichen Geschwindigkeitsrekord aufgestellt (longboard)
-
-
-
Zitat von dwt
@schreihalls: Warst Du auf der Tempelhofer Seite, zwischen / vor den Landebahnen relativ weit Richtung Flughafengebäude? Da flog IMO jemand sehr beständig einen Speedkite ziemlich schnell. :-)[/URL])
Jup! Mir haben allerdings meine ollen Sneakers auf dem Boden etwas Probeme bereitet bzgl. Standfestigkeit. :=(
-
-
-
Ich hab mal nen paar Schnipsel zusammengeklatscht von den letzten beiden Wochenenden.
Nicht so dolle, aber bevor es im Datennirvana landet.
https://youtu.be/DusMVoOH150[/media]context=C4578badADvjVQa1PpcFPB5ZolKGhMWXM7LODRHzEbHuTpg1rOk60=]KlickSka, Stinka...neue Disziplin, Synchronbuggyfahren ? :-O zu sehen bei TC 00:18
- Editiert von Olja am 03.04.2012, 10:40 - -
-
Olja: Sehr schick!
-
-
Naja...geht besser. Der THF-Film steht noch aus, obwohl es letzten Sonntag wirklich gut gewesen wäre, mal nen bissl Filmzeugs mitzunehmen. Aber erstmal ist jetzt Fanö dran
Wer ist denn evtl. Samstag da, wenn das Wetter stimmt. Im Moment sieht das gar nicht mal so schlecht aus.
Ab 11 kein Regen, Nachmittag Sonne und 4-5 Bft aus NW.Aber es sind ja noch ein paar Stunden bis dahin 8-)
-
-
-