Berlin - Tempelhofer Feld
-
-
-
-
Zitat von einsteinsrache
Bringe mal die Kamera und Zubehör mit, wir haben da ja noch was vor.
*Neugierig hinein-guck*
Ich werd' wohl am frühen Sonntagnachmittag dazustoßen ..
.. bis dahin - genießt die sonnige Windstille. :SLEEP:
Gruß
BBoy -
Zitat von Bad_Boy_1988
Ich werd' wohl am frühen Sonntagnachmittag dazustoßen .... bis dahin - genießt die sonnige Windstille. :SLEEP:
Nix is. Habe mit Einstein den Windtanz durchgeführt. Wir treffen uns Sonntag früh, bei angenehmen und idealen, sonnigen 11°C und stabilen 3-4 Bft aus NW. :H:
-
Zitat von Olja
Nix is. Habe mit Einstein den Windtanz durchgeführt.
Zeigen! Und fang' gar nicht erst an mit "hab ich nich'..".
Du nimmst doch sonst immer alles mit der Kamera auf ..Zitat von OljaWir treffen uns Sonntag früh, bei angenehmen und idealen, sonnigen 11°C und stabilen 3-4 Bft aus NW. :H:
Wahrscheinlich wieder genauso stabile 3-4 wie am
letzten Wochenende :-/ .. wir dürfen gespannt sein.Gruß
Micha -
-
-
Nu seit mal nicht so pessimistisch 8-12 knt reichen doch. Da könnte schon was mit der 8.3er VR gehen und die 10.2er UL wird richtig gut abgehen.
-
Der Superforecast zeigt jetzt seine häßliche Fratze für Sonntag...bei angesagten 6 kn fahr ich nicht los. Geteilt durch den Faktor von 1.5 ergibt das 4kn. :R: :-/
Ich guck heute Nacht nochmal drauf und entscheide dann, ob ich den Wecker stelle 8-)Edith: Frage mich, wann die Wetterberichte nachrücken. Wetteronline sagt bis 5 Bft...pffft..
-
Na also heute nachmittag soll's doch sogar 6-11 knoten geben *dracheneinpack*
-
-
Mal was Anderes neben der ganzen Windproblematik.
Kennt ihr schon das "Projekt" Arche Metropolis?!
Ein weiteres Projekt, das den Platz für wirklich FREIE Entfaltung
auf dem Tempelhofer Feld immer knapper werden lassen wird!Bleibt entsprechend abzuwarten, wohin es die Modelflieger verschlagen
wird und ob wir unser "Fahrgebiet" dauerhaft "verteidigen" können werden.SKA!: Du sagtest - wenn du nicht absagst, wirst du da sein .. so auch morgen?
Gruß
BBoy -
-
-
6 kn ist ein Mittelwert, der auch gerne unterschritten wird. Hölle auf der Landebahn...
- Editiert von Olja am 24.03.2012, 12:47 - -
-
-
-