Berlin - Tempelhofer Feld
-
-
-
-
-
-
-
-
Hat du schon mal an unseren Blechkasten geguckt ? Da ist ja eine Tür drin und jetzt noch eine Klingel,
da steht SKA dran. Anders kann ich mir das nicht erklären. BadBoy ist bereits noch bei Bodennebel heute angereist...und es war schon geflaggt .Naja, morgen wieder, heute war nicht so der Hit. Zuviele Negativböen :-/
Allerdings morgen erst gegen Mittag einigermaßen Wind (für die, die Matten im Nomalbereich haben)
Für die, die als THF-Schattenspender mit Monsterlappen rumfahren gilt das natürlich nicht. -
Zitat von Olja
[..] geflaggt [..]
Besser kann man es einfach nicht ausdrücken! :H:Zitat von OljaNaja, morgen wieder, heute war nicht so der Hit. Zuviele Negativböen :-/
Die hab' ich heute auch beobachten können..Und bevor es hier jetzt von anderer Seite kommt *zu Olja & Ska rüberzwinker*:
JA, ES IST TROCKEN GEBLIEBEN! :logo:
Ich hoffe, ihr hattet heut' Nachmittag noch euren Spass.. (?!)
Viele Grüße von dem, der heute nur
mit dem Klappstuhl angereist war..BBoy
-
Jepp, ein paar Sachen gingen noch. Aber gegen 16:00 bin ich dann auch abgerückt. Bis dahin keine Regen, aber danach. Zumindest auf dem Heimweg.
Aber trotzdem hat sich wieder eins bestätigt...THF ist meist trockener als der Rest, haben wir schon öfters beobachtet. Wenn vereinzelt Regenwolken aufziehen, bleibt auf THF öfter mal ein Loch und die ziehen vorbei.
Trotzdem, die eine oder andere Husche kanns ja mal geben. Deshalb sollt man mal über einen kurzfristigen Regenschutz nachdenken. Plane als Tarp und unseren Blechkasten weiter Pimpen, zwei Ösen müssen da ran
-
N'abend ihr Verrückten ,
ich hab' heute meinen "vergeudeten" Sonntag nachgeholt :L und war zwischen 14.3o Uhr und
18.3o Uhr auf dem Feld meine Runden drehen -flexible Arbeitszeiten .. Daumen hoch! - 8-) ..
:worship: Fazit: Stefan hatte recht! Man(n) will doch "schon bald" immer mehr Druck im Schirm :worship:.. und an Druck hat's heute bei angekündigten -und m. E. n.
durchaus realistischen- 4bft (5-6bft) endlich mal nicht gemangelt.PS: Man beachte die leer-gefegte(n) Landebahn(en)! :H:
Gruß
BBoy -
Zitat
PS: Man beachte die leer-gefegte(n) Landebahn(en)!
Warte mal Fanö ab. Da kannst es dann mal so 2 -3 km am Stück laufen lassen ohne das dir einer in Quere kommt.
-
Danke...weißt du an was ich heute gedacht habe, während ich zur Mittagspause gegangen bin und der Fön bei dem Wetter geblasen hat ?...Scheisse ! Ich hier und nicht da. 8-)
Sollten sich solche Verhältnisse jetzt ankündigen, fahre ich mit dem Auto zur Arbeit. Inhalt: Buggy plus Zubehör. Arbeitsende: dann ca. 14:00 . Lohnt sich bald, wenn die Sommerzeit kommt.
Wo hast du geparkt ?
-
-
-
Zitat
Glaube das war jetzt ein Mißverständnis.
Allerdings, ich bin mit meinen Gedanken schon woanders... :peinlich:
ich werde s mal löschen. -
Also Tempelhof ist in der Woche der absolute Hit. Wenn der Wind passt, Süd, Süd-West in der entsprechenden Stärke... dann lohnt es sich dafür früher Feierabend zu machen. Ich werd wohl ab jetzt meine Arbeitszeit dem Windfinder anpassen 8-) . Wer ist den noch so ggf. Wochenflexibel ?
Das blöde ist, die Klamotten so rumliegen zu lassen während man so rumdüst. Wenn ich alleine da mal fahre, beschränke ich mich auf eine Tasche, die ich hinten auf den Buggy schnalle.
Aber wir haben ja unseren Blechkasten...da ist ein Riegel dran. Könnte man den nicht mit einem Schloss ausrüsten ? :=( . Gepimmt ist er ja schon.. kann man jetzt schön seinen Banner reinstellen, es befindet sich komischerweise eine fachmännisch angebrachte Führung daran ...wie durch Zauberhand entstanden.Kurz, ich würde vorschlagen, wir basteln da einfach 2 Ösen ran. Wenn jemand alleine in der Woche da ist, kann er seine Klamotten da reinpacken und nen Schloß vormachen.
Was haltet ihr davon ?
- Editiert von Olja am 20.03.2012, 23:21 - -
-
Zitat von Stinka
.........und das Wetter stimmt, bin ich Freitag da.
Gruss
Daniel
Freitag aber Sturmmatte einpacken in Böen bis zu 1 kn
:=( :=( -