Berlin - Tempelhofer Feld

Ich kann auch nicht mich haben die Viren und Bakterien verschluckt und wieder ausgesch..... :-/ Und da mein Hirn zur Zeit auch nicht so recht rund läuft, welches Ereignis steht denn an?

Z1 1.5; Magma II 1.5, Magma II 3.0, Lava II 1.5, Lava II 2.2, Lava II 3.0, Lava II 4.1, Lava II 7.5, Reactor II 5.5, Reactor II 6.9 (an einem Holzpfahl zerschellt), Cooper VR 6.9, Cooper VR 8.3, Cooper VR 10.2 UL

Zitat von einsteinsrache

Ich kann auch nicht mich haben die Viren und Bakterien verschluckt und wieder ausgesch..... :-/ Und da mein Hirn zur Zeit auch nicht so recht rund läuft, welches Ereignis steht denn an?

https://www.drachenforum.net/f…ichtiger-Kite-t71144.html
    :FETE: :logo:

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Zitat von Bad_Boy_1988

Glückwunsch! ;) Deine Speed hab' ich heute trotzdem nicht entdecken können .. :L

Jup, ich hab mich mit der 1,5 Lava auf dem Longboard begnügt - weniger Anstrengend in der Erholungsphase nach einer Krankheit. :)

Ich komme ... werde sicher schon früh da sein, um nicht Gefahr zu laufen von den Nutzern der Landebahn zu sehr eingeschränkt zusein. Ab mittags wird es doch recht voll ... Will nicht wissen was bei dem tollen Wetter dann da los ist ....

Kites: Ozone Cult in allen Größen & F.one Diablo gekauft bei www.flyingfunk.de Der Kitedealer meines Vertrauens!
    Buggys: GT-Race Rapide++ & XXtreme BasiXX

Gegen 8:00 :O ? Oder 30 min später, je nach dem wie ich loskomme ... Werde sicher morgen oder Freitag Nachmittag mal vorbei fahren ... und meine Ozons Kittes in den Himmel ziehen :-O

Man sieht sich in THF !!!

Wir sollten die Platz nutzen solang das Grass noch flach ist und die ZLB :( noch nicht gebaut wird!

Daniel

Kites: Ozone Cult in allen Größen & F.one Diablo gekauft bei www.flyingfunk.de Der Kitedealer meines Vertrauens!

Ok, der frühe Vogel fängt den Landebahnwurm. Dann werd ich samstag mal den Wecker stellen :D

What? Samstags-Früh-Aufsteher! :SLEEP: ..

.. ob ich das wohl hinbekommen werde?!

cu @ THF
    BBoy :)

[D] BLN THF & SPO ♥ RØMØ & FANØ [DK]

Natürlich lügt die BILD auch gleich wieder. 50 fährt ska doch nur bei Windstille. :D

Z1 1.5; Magma II 1.5, Magma II 3.0, Lava II 1.5, Lava II 2.2, Lava II 3.0, Lava II 4.1, Lava II 7.5, Reactor II 5.5, Reactor II 6.9 (an einem Holzpfahl zerschellt), Cooper VR 6.9, Cooper VR 8.3, Cooper VR 10.2 UL

Komme gerade vom THF Feld, war heute Nachmittag mal ne Proberunde drehen Guggst Du hier!
    Die Sonne war sehr schön, hatte nur nen T-Shirt (oder sollte ich Nicki sagen) an 8-). Bisschen mehr Wind wäre gut, die 8.6er reichte ganz knapp, war ganz schön mühselig zwischendurch. Dennoch 37 km/h schnell gewesen in der Spitze ....

Zwischendurch hat sich ein Bayer bei mir beschwert wieso ich denn den Weg zwischen den Landebahnen nutzen muss, er geht da extra lang um nicht durch Rollerblader und Fahrradfahrer gestört zuwerden .... :-/ und dann komme icke da vorbei ... Aber wo soll ich denn hin .... Spazieren gehen kann man doch überall - Buggy fahren nicht. Habe ihm dann versucht zu erklären, das es mir sicherer ist nicht die Landebahn zu nutzen um keinen zu verletzen ....

Naja, wie auch immer, freue ich mich sehr auf morgen, vergesst die Sonnencreme nicht :D ......

Gruss

Daniel