Berlin - Tempelhofer Feld

Zitat von Olja

Mist, sieht morgen nach Regen aus :-/. :R:

Sonntag mittlerweile auch .. :R:

Gruß
    BBoy

[D] BLN THF & SPO ♥ RØMØ & FANØ [DK]

Morgen Abend siehts doch gut aus ;)

Vielleicht ne dumme Frage, aber warum nehmt ihr nicht einfach Campingheringe sondern kauft euch teure Groundstacks? Haben doch den Selben Effekt wie die selbstgebauten mit Golfbällen...

Chris

HQ Rush 200, Elliot Sigma Spirit 3,0
    HQ Apex3 7,5, HQ Montana 6 9,5, HQ Montana 6 12,5

NEXT Pink Pepperoni
    [hr]

Zitat von set

Stecke mal einen Campinghering in einen harten Boden und dannach ein Stecki mit einem Golfball. ;)
    Abgesehen davon findet man eine bunten Golfball auf der Wiese besser wieder.

Ging bei mir bisher problemlos. Das Suchen kann man sich mit einem Fähnchen ersparen. ;)

HQ Rush 200, Elliot Sigma Spirit 3,0
    HQ Apex3 7,5, HQ Montana 6 9,5, HQ Montana 6 12,5

NEXT Pink Pepperoni
    [hr]

Dann warte mal den Sommer ab. :D

Z1 1.5; Magma II 1.5, Magma II 3.0, Lava II 1.5, Lava II 2.2, Lava II 3.0, Lava II 4.1, Lava II 7.5, Reactor II 5.5, Reactor II 6.9 (an einem Holzpfahl zerschellt), Cooper VR 6.9, Cooper VR 8.3, Cooper VR 10.2 UL

Möp, dieses WE wird bei mir wohl leider nix - liege mit Erkältung im Bett. :(

Hallo Jungs,

ist morgen jemand in THF vor Ort? Überlege mich auf den Weg zumachen ...

Gruss

Kites: Ozone Cult in allen Größen & F.one Diablo gekauft bei www.flyingfunk.de Der Kitedealer meines Vertrauens!
    Buggys: GT-Race Rapide++ & XXtreme BasiXX

angeblich regnets ja erst abends...wenn das morgen früh der gefühlten realität entspricht, der Regenradar auch in diese Richtung geht, und nicht alles noch von der Nacht schwimmt, würde ich mich wohl auch aufmachen...

proud owner of a Neo² 11m²

War eigentlich ganz nett heute, Trocken, immer wieder Sonne und war doch recht böig. :)

Gesehen hab ich einen Buggy-Fahrer und diverse Border hab ich auch getroffen.

Ich sach mal so: Nach Tempelhof kann man einfach immer kommen - nicht nur wenn hier vorher 5 Leute eine Ansage machen.

Ach ja und ich bin endlich wieder gesund! :)

Jan, wurde recht voll nachmittags.
    Für meinen greenhorngeschmack etwas zu wechselhafter Wind...

proud owner of a Neo² 11m²

Zitat von dwt

Gesehen hab ich einen Buggy-Fahrer [..]

Achso? Als ich gegen halb 4 (15.3o) auf's Feld kam (um mich nochmal umzusehen), war niemand mehr da (oder doch?) .. :-/

Zitat von dwt

Ich sach mal so: Nach Tempelhof kann man einfach immer kommen - nicht nur wenn hier vorher 5 Leute eine Ansage machen.

Wie Ska so schön sagte, "allein fahren ist langweilig" .. ich komm' eher vorbei, wenn ich weiß, dass irgendwer da ist .. bin -wie heute- aber auch mal spontan da -dann aber eher nur zu Fuss- ..

Zitat von dwt

Ach ja und ich bin endlich wieder gesund! :)

Glückwunsch! ;) Deine Speed hab' ich heute trotzdem nicht entdecken können .. :L

Bis demnächst..

BBoy

Hallo @all,

werde demnächst mal wieder in Berlin sein und da würde mich mal interessieren,
    wo ich mich am besten mit dem Auto hinstellen kann um den möglichst kürzesten
    Fußweg auf das Flugfeld zu haben. Am besten mit Straßennahmen. Das Flugfeld
    soll ja nicht mit KFZ befahren werden. Mir wäre es am liebsten, wenn es einen
    Plan geben würde, wo Eingänge und Plätze für's Fliegen eingezeichnet sind.

LG Wölfchen

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.___ "Mein Laden"

Hallo Wölfchen,

Schau mal Hier Du kannst alo am Tempelhofes Damm oder an der Oderstrasse parken. Vom Columbiadamm ist es recht weit zu laufen ....

Auf der Karte kannst Du auch die Eingänge sehen, jeweils wo ein kleinen roter Pfeil ist.

Gruss

Daniel

Kites: Ozone Cult in allen Größen & F.one Diablo gekauft bei www.flyingfunk.de Der Kitedealer meines Vertrauens!
    Buggys: GT-Race Rapide++ & XXtreme BasiXX

Zitat von woelfchen72

um den möglichst kürzesten
    Fußweg auf das Flugfeld zu haben.

Hat dein Auto eine grüne Plakette ? Wenn ja, versuch es auf dem Tempelhofer Damm.
    Das kommt aber immer auf den Tag und Uhrzeit drauf an. Sollte dein Auto keine grüne Plakette haben, dann auf den Parkplatz gleich neben der Autobahnausfahrt.

Klick hier und dann rauszoomen [URL=http://maps.google.de/maps?q=tempelhof&hl=de&ie=UTF8&ll=52.469253,13.3847&spn=0.001145,0.002411&sll=52.48738,13.388214&sspn=0.293103,0.617294&hnear=Tempelhof,+Tempelhof-Sch%C3%B6neberg+Berlin&t=h&z=19]Parkplatz[/URL]
    Eingang ist dann hier [URL=http://maps.google.de/maps?q=tempelhof&hl=de&ie=UTF8&ll=52.471395,13.386248&spn=0.001145,0.002411&sll=52.48738,13.388214&sspn=0.293103,0.617294&hnear=Tempelhof,+Tempelhof-Sch%C3%B6neberg+Berlin&t=h&z=19]Klick[/URL]

Ca. 200-300 Meter hat man aber immer irgendwie. Wir als Buggyfahrer noch mehr, auf dem Flugfeld angekommen noch so ca. 1km, dann sind wir in der Mitte :D . Aber wir müssen ja nichts schleppen und nen Buggy rollt sehr leicht auf Asphalt ,-). Von daher spielen 100m mehr oder weniger auch keine Rolle ;)

Hey ..

.. Olja -sag mal bitte- ist der Parkplatz mit oder ohne Automat? Den kannte ich ja noch
    gar nicht .. und der stellt ja durchaus eine attraktive Alternative zu einem Parkplatz am
    "gefühlten" Ende (oder: dem zweiten Eingang) des Tempelhofer Damms dar - "nett".

Und .. eem, ja .. nicht dass ich am Montagabend schon wieder an Wochende denken würde ..
    .. aber die mittelfristige Prognose für das kommende Wochenende lässt ja wiklich hoffen.

Wer wär' denn dabei?

Gruß
    BBoy