Berlin - Tempelhofer Feld
-
-
-
War schon ab 7:30 Uhr da (Urlaub halt - da kann man mal nen bischen früher aufstehen). Hab dann mein Trainingsprogramm für den Tag absolviert (Raumwindhalse auf Asphalt mit 60km/h+, ohne, dass der Kite zusammenfällt - endlich wiederholend geschafft und vor allem auch verstanden warum es vorher oft nicht ging). Dann bin ich noch vielfach durch riesige Fützen gefahren (hab mir gefreut wie nen kleines Kind) und war klitschnass. Hab noch ein wenig darauf gewartet, dass meine Lieblings-Inline-Skaterin mich wieder anbrüllt (ist aber leider nicht aufgetaucht). Dank meiner kaputten Schuhe (sowie der Nässe und der Aussentemperatur von 3°C) waren meine Füße dann so kalt, dass die Zehen bald abgefroren wären. Daher hab ich mich dann so gegen 10:30 die Nordlandebahn entlanggewendet und bin nach Hause gefahren.
Um jedoch deine Frage zu beantworten: Ja, ich bin aktuell nicht auf THF.
Und um auch die eigentliche Intention deiner Frage noch einmal kurz zu beantworten: Nein, ich war heute schon auf THF. -
-
-
Hui feuchte Sache heute, aber der Wind war teilweise schon fetzig. Ich trockene gerade 8-)
Ansonsten:
http://www.neukoellner.net/macht-marchen/99-1-prozent/ -
-
Eher nicht, der nächste Kite will verdient werden. Eventuell am 01.01.12.
-
Neujahrsfahren klingt auch nicht schlecht.
Na dann werde ich morgen mal mit Gepäck auf dem Buggy nen bissel cruisen gehen. 8-) Schöne Windrichtung
-
Bin auch wieder zurück - war Snowkiten in Tschechien. Morgen würde mir auch ganz gut passen und der Wind sieht ja ok aus.
-
-
-
-
-
Frohes Neues!
Kann man 15/33 Knoten mit ner 3er Flow in THF fliegen? Besser als morgen scheint es die Woche nicht mehr zu werden.
Gesundheit und gutes Wetter
-
Das kommt auf dein Können an - da Du nachfragst gehe ich davon aus das Du noch nicht so viel Erfahrung hast - daher würde ich auf die siebener Regel verweisen und empfehlen dass Du lieber einen kleineren Kite nimmst.
15-33 knoten == windstärke 4-6
Kite sollte also als Einsteiger nicht größer als 1 Quadratmeter sein damit dich die Böen nicht wegfegen.
Mit mehr Erfahrung weitet sich dein Windbereich dann aus.
-
-
-
-
Ist am Wochenende jemand auf dem Flugfeld? Wetter wird ja jetzt endlich mal besser.