ja war echt gut heute , mit 60 quer übern Acker puuuuhh .
Morgen bin ich nicht anwesend ,euch viel Spaß
Gruß AK
ja war echt gut heute , mit 60 quer übern Acker puuuuhh .
Morgen bin ich nicht anwesend ,euch viel Spaß
Gruß AK
Tja, das war heute so lala. Nachmittag gings einigermaßen (wenn jemand außerdem noch nen Kiteverleih bei hat, danke SKA für die 9.4er Väbor). Allerdings hab ich nicht ganz verstanden, warum ich die 9.4er teilweise nicht gestellt bekommen habe, SKA aber mir der 11er wie auf Schienen. Gibts bei der Matte nen Geheimnis, oder brauchen die Vapors ne besondere Flugtechnik und ich bin Cooperverseucht ?
ZitatGibts bei der Matte nen Geheimnis, oder brauchen die Vapors ne besondere Flugtechnik und ich bin Cooperverseucht ?
Geheimnis würde ich nicht sagen, aber fliegen tun sie doch recht unterscheidlich. Während man bei der Cooper immer die Bremse brauch kannst du die Vapor auch ohne Bremse laufen lassen. Gerade wenn man etwas unterpowert unterwegs ist ist es besser sie "offen" fliegen zu lassen und nicht mit Bremse abzuwürgen. So war jedenfalls mein Eindruck.
Ich war heute für zwei Stunden mal wieder auf "meiner " alten Drachenwiese. Fürs Buggyfahren zwar zu klein, aber mit dem Board geht es. Ich konnte endlich mal wieder meine geliebte Speed rausholen. :-O
Die Hoffnung stirb wie immer zuletzt. Die Feinvorhersage sagt es regnet nicht. Samstag ist eigentlich der bessere Wind.
Zitat von einsteinsrache
Windstärke 4-6 reicht. Außer dem Superforcast von Windfinder sagen alle Wetterberichte noch
schön Wind an für Sonntag.
Zitat von OljaWindstärke 4-6 reicht. Außer dem Superforcast von Windfinder sagen alle Wetterberichte noch
schön Wind an für Sonntag.
Leider lag der in letzter Zeit aber immer ziemlich richtig.
Südlandebahn ist heute und morgen wegen Filmarbeiten gesperrt.
Schlage vor wir treffen uns daher morgen zunächst dort:
http://maps.google.de/maps?q=52.474231,13.393723&ll=52.474169,13.393789&spn=0.000648,0.001742&num=1&t=h&vpsrc=0&z=20
Zitat von SkaSüdlandebahn ist heute und morgen wegen Filmarbeiten gesperrt.
Schlage vor wir treffen uns daher morgen zunächst dort:
http://maps.google.de/maps?q=52.474231,13.393723&ll=52.474169,13.393789&spn=0.000648,0.001742&num=1&t=h&vpsrc=0&z=20
Au man was fürn Mist. Aber geht ja wohl nicht anders.
Wär es nicht besser, den kleinen Mittelweg zu nehmen und uns dann am Häuschen zu treffen ? Vom Weg her das gleiche wie sonst. Da vorne ist immer so voll.