Berlin - Tempelhofer Feld

wie droß war den die Yak, mal so rein intressenhalber?

Z1 1.5; Magma II 1.5, Magma II 3.0, Lava II 1.5, Lava II 2.2, Lava II 3.0, Lava II 4.1, Lava II 7.5, Reactor II 5.5, Reactor II 6.9 (an einem Holzpfahl zerschellt), Cooper VR 6.9, Cooper VR 8.3, Cooper VR 10.2 UL

Zum Protest zu spät. Es war vor einiger Zeit eine Ausschreibung für Ideen der Nutzung von Tempelhof. 3 oder 4 wurden ausgewählt und dürfen verwirklicht werden, darunter die dämlichen Beete. Die bleiben bis 2013 oder 14, ich weiß nicht mehr genau wie lange die Projekte genehmigt wurden.

Aber die bei spotspy.net haben recht, wir müssen uns organisieren falls wir irgendwann mal mitreden wollen wenn Entscheidungen gefällt werden. Hat im Forum hier vielleicht jemand Ahnung was so was angeht oder über Vereinsgründungen?

Z1 1.5; Magma II 1.5, Magma II 3.0, Lava II 1.5, Lava II 2.2, Lava II 3.0, Lava II 4.1, Lava II 7.5, Reactor II 5.5, Reactor II 6.9 (an einem Holzpfahl zerschellt), Cooper VR 6.9, Cooper VR 8.3, Cooper VR 10.2 UL

Ich finde die Idee mit den Beeten gar nicht schlecht, nicht jeder ist ein Drachennarr und Tempelhof bietet doch genug Platz.

Gruß Jan

„Man kann nicht zweimal in denselben Fluß steigen.“

The Sin (Std), HQ Falcon, HQ Tattoo II, HQ Bebob, One von LO und Slide von Elliot

Zitat

Tempelhof bietet doch genug Platz.

würde ich so nicht unterschreiben.

Schaue dir mal den geplanten Bebauungsplan an und sage mir, wo wir dann noch Platz haben! Es war im letzte Sommer schon immer voll, wenn die nun noch so ne dämlichen Beete anlegen? Außerdem ist es in Deutschland leider so, wer nicht laut hier schreit hat verloren. Die Kiter sind ja angeblich auch am Tod einens Falken Schuld, wenn wir da nix tun, dass wir extrem umweltfreundlich und nett sind und alten Menschen über die Strasse helfen, sind wir über kurz oder lang raus aus Tempelhof.

Noch könnten wir uns eine Lobby aufbauen, aber wenn alle anderen vor uns dran waren, schauen wir in die Röhre.

Als Zweileinerflieger ists für uns nicht so schlimm, wenn mal ein paar schöne Beete angepflanzt würden - mit Ausnahme der Powerkiter, die sich dann doch gerne mal auf dem Hosenboden abschleppen lassen und die Beetanpflanzungen ruinieren würden :D

Gruß Jan

Zitat von einsteinsrache

Aber die bei spotspy.net haben recht, wir müssen uns organisieren falls wir irgendwann mal mitreden wollen wenn Entscheidungen gefällt werden. Hat im Forum hier vielleicht jemand Ahnung was so was angeht oder über Vereinsgründungen?

das ist wohl der Witz der woche ....
    Ich kenn da einen Verein

die wenigsten wollen sich in einem Verein nützlich machen , oder gar Geld bezahlen um bischen Buggy zu fahren .
    Mit Sicherheit geht es nicht mehr allzu lange und die Buggyfahrerei ist zu ende in Thf , Schade drum ...

Und wie heißt der Verein, mal so zur Info für die Unwissenden? ;)

Zitat

Und wie heißt der Verein, mal so zur Info für die Unwissenden? [Zwinkern]

Nich dein Ernst oder????

Falls doch: GPA

Zitat von AK

Mit Sicherheit geht es nicht mehr allzu lange und die Buggyfahrerei ist zu ende in Thf , Schade drum ...

Ach nu, nicht so pessimistisch, warum soll den nun ausgerechnet mit Buggyfahren schluss sein.
    Dann kann ich auch Skaten, Drachenfliegen, Fahrradfahren verbieten.

Bin gerade zurück und muß sagen, wenn man früh genug da ist, kann man sich auch am Samstag nen paar schönen Stunden machen. Wer Platz braucht, darf nicht fußkrank sein, oder aber, man schnallt seinen ganzen Krampel auf den Buggy und fährt dahin, wo Platz ist. Das hab ich heute zum erstenmal gemacht. Man ist somit nicht an eine Base gebunden, die dann immer voller wird. Wenn man sich natürlich nen paar Meter vom Eingang plaziert, wird's irgendwann eng.

GPA in Berlin ? Dann kann ich ja meine Prüfung auf THF machen. Wer nimmt die da ab ?
    Evtl. finden sich ja noch nen paar, damit der Instructor da auftaucht. Wär doch was. ;)

War mein ernst, ich dachte ja eher an eine speziellen Tempelhofer-Verein. Und kommt nicht immer mit den Bemerkungen wie: "ist nicht dein ernst?" , sonst würde ich ja nicht fragen. :)