Berlin - Tempelhofer Feld

Ein Hallo an die T-Damm kenner,
    Bin nächstes Wochenende in Berlin, gelten da nun keine Einschränkungen über das Gebiet wo man fahren darf (Buggy). Kenn mich ja auf dem Platz nicht aus.

Ich habe an der Oder Strasse / Kienitzer Straße geparkt, und bin schön bei MITTLEREM Wind auf der Landebahn gerollert.

https://kitetrax.drachenforum.net/track/1457

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Mit Buggy, hat Spass gemacht!
    :D

Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

Reudnitzer: Schade, dass wir uns verpasst haben, ursprünglich wollten wir ja beide zum KBBC, der wetterbedingt ja verschoben wurde. Ich bin jedoch trotzdem runtergefahren und habe meine Tochter besucht und mich auch kurz mit Guntram auf einen Plausch getroffen. Vielleicht ein anderes Mal, in Berlin, Leipzig oder irgendwo anders.

Vielleicht klappt es ja nächstes WE mit Buggyfahren @THF, wenn @Benz uns besuchen möchte.

Gruß an alle THF-Kiter jeder Art und auch an alle anderen
    Ulli

Im Moment schaut es so aus das es sich nicht lohnt ( zu wenig Wind ) mal sehen was die Woche noch so bring.
    Würde da schön gern ,so fahren :)