Berlin - Tempelhofer Feld
-
-
-
Michael braucht einfach ein größeres Segel! Pust, pust, pust... :=(
-
-
hey Leute,
sagt mal, ist auf der Landebahn der Schnee schon weggetaut? Also könnte man schon mit dem ATB rauf?mfg matze
-
-
Heute auf TB gewesen....wenn das mal kein schlechter Zustand war, weiss ich auch nicht mehr. Eispfützen, spiegelglatt. Priele durchziehen die Pfützen...aufgewühltes Erdreich nebst Wildschwein-Puh....hat aber trotzdem Spass gemacht....nur das Kite putzen macht keinen Spass.
[hr]
Mal OT gesetzt!
Hab ja immer gesagt... 1 Berliner Thread würde reichen....- Editiert von GiMiCX am 08.01.2011, 15:01 -
-
-
-
-
-
-
Zitat von Andyderkiter
@ Elch wann würde denn der Elch so aufschlagen wollen/können?
LG Andy
Wie Jockel schon schreibt sind die Tage recht kurz, peilen wir also 11Uhr an.
Das Wetter muß aber so einigermaßen mitspielen.
Ihr seid da wo Drachen am Himmel sind :O ist ja eigentlich logisch,
ich denke ich werde das finden. -
oki 5.2.
11.00 uhr
viele Drachen
das wird schon klappen -
-
-
-
-
-
Hallo liebe Leute. Ich bin noch sehr frisch hier im Forum und stecke noch weit in den Anfängen, was das Kiten angeht. Momentan besitzte ich nur einen Bolero von HQ und werde im März wahrscheinlich einen Jive II bekommen.
Darüber hinaus interessiere ich mich extreeeem stark für 4-Leiner Matten.So und jetzt zu meinem Anliegen..... Ich komme aus der Nähe von Erkner und würde ganz gerne mal eine 4-Leiner Matte Live sehen und evtl. auch mal fliegen, bevor ich um die 180 Takken für eine eigene investiere.
Wenn ihr euch am Samstag in Tempelhof trefft..... könnt ihr mir dir Gelegenheit dazu geben, eine 4-Leiner Matte zu fliegen??????