Berlin - Tempelhofer Feld

ist ja ganz schön was los in Tempelhof:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Heyheyhey, erstmal einen schönen guten Morgen Jungs.... ;)

Wer ist denn morgen auf dem feld? Soll ja Wind sein bis 5bft, so wie ichs gelesen habe...

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

bin schon ganz juckig! Herr lasse es weiss hinunter regnen,...

Blackjack: Du musst dann mal Deine neue Montana spazieren führen, oder?

die Snowkitesaison 2010/11 war echt schön! ;)
    Kites: ZU VERKAUFEN: OZone Access XT 2011 8qm Jungfernflug am 16.12.2010
    Flysurfer SPEED3 15qm deluxe Jungfernflug am 1.10.2010
    ZU VERKAUFEN: Magma II 5.0 Vierleiner, liegt in der Ecke, war nicht mein Fall
    Es begann alles mit einer HQ RUSH III Pro am 22.8.2010
    MBS Comp95, Vollhelm und eine Menge Schutzkleidung & Respekt - alles @ 98kg

Zitat

Original von digideep.de
    bin schon ganz juckig! Herr lasse es weiss hinunter regnen,...

Blackjack: Du musst dann mal Deine neue Montana spazieren führen, oder?

'Habs noch nicht geschafft! Zuviele Aufträge noch vor Weihnachten.... ABER diesen Sonntag :H:

Flysurfer Unity 12m² Dlx

Water: 42v5 by boardway 138x45
    Snow: Burton

Zitat

Sonntag welche auf nen Feld? Um die 5 bft [Biggrins] [Biggrins] [Biggrins] und hoffe wieder Schnee!

Auf den Schnee würde ich für 5 bft verzichten. Da könnte mich mal meine Frenzy gassi führen. :D

Matten: Elliot Sigma Spirit 2.0, HQ Crossfire I 1.7, HQ Beamer IV 2.0, Ozone Cult 2.5, HQ Crossfire II 4.0, PL Twister 7.7, Ozone Frenzy FYX 9.0
    Delta: Elliot MirageXL
    Board: Scrub Taurus
    und: "Spass am Spiel"

Zitat

Original von Aimse

Auf den Schnee würde ich für 5 bft verzichten. Da könnte mich mal meine Frenzy gassi führen. :D

Na hoffe lässt mal deine Frenzy fremd Fliegen :) ;)

Flysurfer Unity 12m² Dlx

Nur gegen ein paar Tips und Tricks im Depowerfligen. :L

Matten: Elliot Sigma Spirit 2.0, HQ Crossfire I 1.7, HQ Beamer IV 2.0, Ozone Cult 2.5, HQ Crossfire II 4.0, PL Twister 7.7, Ozone Frenzy FYX 9.0
    Delta: Elliot MirageXL
    Board: Scrub Taurus
    und: "Spass am Spiel"

Zitat

Original von Aimse

Nur gegen ein paar Tips und Tricks im Depowerfligen. :L

Ich kann dich mal mit aufs Wasser nehmen. Da kannste was lernen ;) Macht mehr Spaß als alles andere :)

Flysurfer Unity 12m² Dlx